Honey Whiskey pur

seebaer_hh

Neues Mitglied
Hab mir mal so einen Honey Whiskey ausm Supermarkt geholt, einfach pur auf Eis. Süßlich, geht runter wie Limo. Trinkt ihr sowas pur oder nur im Mix.
 
Pur ist mir das ehrlich zu süß, das ist eher Likör als Whiskey. Im Longdrink mit Ginger Ale macht es aber Laune, muss man nicht zu snobistisch sehen.
 
Sehe ich wie Angelo, pur zu süß. Aber als Einstieg für Leute die sonst keinen Whisky mögen echt top.
 
Ich mix den gern mit Apfelsaft und einem Schuss Zitrone, schmeckt fast wie warmer Apfel nur kalt :)
 
Honey Whiskey Cola für unter 5 Euro die Runde, mehr brauchts aufm Hostel-Balkon nich ;)
 
Pur auf einem großen Eiswürfel mag ich es im Winter ganz gern, nippen, nicht stürzen. Im Sommer dann eher mit Soda.
 
Ginger Ale hab ich gestern probiert, klarer Gewinner. Danke für die Tipps, der Rest der Flasche ist gerettet :)
 
Kleiner Tipp noch: ein paar Spritzer Zitrusbitter im Longdrink nehmen die Süße schön zurück, dann wirkt es erwachsener.
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

F
Antworten
7
Aufrufe
4K
F
Antworten
2
Aufrufe
4K
fmx192
F
Zurück
Oben