Amarula pur

hannibal-007

Neues Mitglied
hallo

ich suche ja immer nach was neuem exotischen zum mitnehmen für ne Party. Was haltet ihr vom Amarula.
Ich find, das hört sich gar nich schlecht an, was denkt ihr so?
 
Ich finde den Amarula "on the Rocks" seeehr lecker!! :D
 
okay, bei barfish steht, dass der kühl stehen soll, heißt das, das der nich lange hält. Weil ich bestell das immer mal so mit, damit ich flexibel bin, wenn mal was anliegt.
 
Ich hab ihn nicht im Kühlschrank. Was sagen die Experten zur Haltbarkeit im und außerhalb des Kühlschranks?
 
Meine Irish Creams - Baylies halten auf jeden fall schon - - lange (>1,5 Jahre) ungekühlt. Denke der Amarula wird auch seine 1-2 Jahre schaffen ausserhalb des Kühlschrankes.

Gruß XAvi
 
Habe mir gerade auch nochmal einen Amarula on the Rocks gegönnt! Wundervoller Likör, eigentlich viel zu Schade zum vermixen, und dabei noch so wahnsinnig günstig.
Und aus diesem Grund: Gleich noch einen hinterher! :-*
 
Hab schon seit ca. 7-8 Monaten ne angebrochene Fl. im Kühlschrank.
Ist überhaupt kein Problem.

Ich glaub ich muss mal wieder mehr damit machen
 
Genug Rezepte gab es ja durch den Amarula Wettbewerb von Mixology
 
Durch die Rezepte bin ich drauf gekommen, aber die Rezepte werde ich wegen anderen fehlenden Zutaten nur teilweise machen können.

Ich will jetzt erstmal meinen grundstock etwas modifizieren, andere Wodka, bruane/weiße Rums und später auch andere Gins und Tequilas probieren.
Das kostet mich allein schon so 250 Euro.
Das reicht erstmal.
 
Ich muss mich hier nochmal kurz einklinken:

Meine Irish Creams - Baylies halten auf jeden fall schon - - lange (>1,5 Jahre) ungekühlt.

Ist die Haltbarkeit von >1,5 Jahre auf eine geöffnete Flasche bezogen?
 
gehe ich mal von aus ich habe den bei mir immer im Kühlschrank nur hält er dort nicht länger als vier wochen flasche hat nen loch :(
 
Wollte mir grad mal ansehen wieviel er bei Barfish kostet aber die Seite ist offline... also bei mir kommt ne meldung das sie die Mehrwertsteuer umstellen und die seite ab 2007 wieder erreichbar ist... gehts nur mir so ?!?
 
Jetzt gehts wieder...
Sehr mysteriös... und das am Freitag den 13. gleich noch vieeeeeel mysteriöser ^^
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben