Ben Bracken Highland Speyside Single Malt Scotch Whiskey, 12 Jahre

FiR3N

Neues Mitglied
Nächste Woche ist der Ben Bracken Highland Speyside Single Malt Scotch Whiskey, 12 Jahre bei Lidl im Angebot für 18.99€ Ist der zu empfehlen? Weil gerade bei Discounter Angeboten bin ich immer sehr sehr vorsichtig ;)

GruĂź

Flo
 
ein Highland Speyside Malt?
das nächste wird ein Islay Highland Lowland Speyside Malt aus Irland ;D

zum Produkt kann ich dir nur diesen Link liefern:
http://www.forum.thewhiskystore.de/viewtopic.php?t=280&postdays=0&postorder=asc&start=0

Wie zu erwarten, nichts besonderes. Sollte man bei diesem Preis aber auch nicht erwarten.

Ob ich ihn empfehlen wĂĽrde?
Kommt drauf an, was du erwartest. Wenn du den Einstieg in die Welt des Single Malts wagst, dann eher nein. Falls es einfach ein Malt sein soll, zum mal so trinken, kann man es ja mal versuchen (ich wĂĽrde es nicht tun ;) )
 
Der ist wahrscheinlich so ähnlich wie "Glen Storn 12y" von Rewe.
Zu nix zu gebrauchen. :)
 
Genau:


Was is mit dem Whisky hier?
"Ben Bracken Highland Speyside Single Malt Scotch Whisky 12 Jahre" o,7l für 15,99€

[/quote]

Was kann man fĂĽr den Preis erwarten?
Der BB taucht ab und an in Whiskyforen auf und wird (wie oft bei Tastings) sehr unterschiedlich aufgenommen.
Die Sprüche gehen von "Willst Du backen, nimm Ben Bracken. Willst Du saufen, solltest Du was anderes kaufen …" bis zum Statement: "Geheimtipp".
Trotzdem, ich würde gleich was Bewährtes kaufen, als so einen halbguten Whisky.
[/quote]
 
ZurĂĽck
Oben