Hallo liebe Karlsruher und alle die eventuell dafür anreisen wollen,
ich möchte euch auf einen Vortrag aufmerksam machen. Hat nicht direkt was mit Cocktails zu tun, ist aber vielleicht trotzdem für einige interessant. Der Vortrag richtet sich vor allem an Chemiestudenten, wird also wohl etwas naturwissenschaftlich angehaucht sein (ich denke/hoffe aber, "Normalbürger" werden dem Vortrag trotzdem problemlos folgen können...).
Vortragender:
Prof. Dr. Thomas Vilgis, u.a. Autor des Buches "Aroma" (sehr zu empfehlen) http://www.amazon.de/Aroma-Kunst-W%C3%BCrzens-%C3%BCberarbeitete-Auflage/dp/3868510729/
Vortragstitel: Molekularküche
Zeit: 23.1.14, 17.30 Uhr
Ort: Criegee-Hörsaal im Chemiebau (30.41) an der Universität (KIT, Campus Süd ;-) )
Wer von außerhalb kommt: Es ist gut möglich, dass der Vortrag bei hohem Besucheraufkommen kurzfristig in den Hörsaal "Neue Chemie" verlegt wird.
Eintritt: frei
Ich werde auf alle Fälle hingehen, wer noch mehr Fragen dazu hat oder eine genauere Wegbeschreibung braucht, darf sich gerne melden.
Beste Grüße,
realCOTO