Treffen in Hamburg am 3.10.

Berti501

aktives Mitglied
Auf Anfrage von Commander hier nochmal für diejenigen welche am Freitag schon da sind und kein Champagnertasting machen.
Treffen ab 19 Uhr im Trader Vic´s im Radisson SAS Hamburg.
Lockeres einstimmen und dann evtl. Barwechsel.
Es waren glaube ich 4 oder 5 die teilnehmen wollten.
Domi87
Commander02
Berti501
Kaptain
Können natürlich gerne weitere dazukommen.
 
Auf Anfrage von Commander hier nochmal für diejenigen welche am Freitag schon da sind und kein Champagnertasting machen.
Treffen ab 19 Uhr im Trader Vic´s im Radisson SAS Hamburg.
Lockeres einstimmen und dann evtl. Barwechsel.
Es waren glaube ich 4 oder 5 die teilnehmen wollten.
Domi87
Commander02
Berti501
Kaptain
Können natürlich gerne weitere dazukommen.


... ich bin auch dabei !

Sollten wir vorsichtshalber reservieren ?

P.S.: Alchemyst wollte sich uns event. auch anschließen, aber er ist seit ca. 6 Wochen hier nicht mehr aktiv gewesen.
Weiss jemand genaueres über ihn ?
 
Ja, er schreibt momentan nicht.
Kommt aber zum Treffen, ist am Freitag jedoch bei der Champagnerprobe...
 
Hmm,

Champagner oder Rum-Drinks...da fällt die Wahl schwer.
Ich werde aber trotzdem dem Schaumwein die Treue halten :)
 
Ich denke wenn wir mit unseren 5 Figuren so bleiben reicht das ohne reservieren, falls es mehr wird kümmere ich mich darum einen Tisch, oder besser die Theke zu reservieren...deswegen ja auch nochmal das neue Thema hier.
Aber das Trader Vic´s ist Groß genug, da kommen wir auch bestimmt noch zu 10. unter...
 
Ich bringe noch meinen Reisebegleiter mit. Bin schon eine Woche vorher in Hamburg auf Urlaub...
 


Ja, er schreibt momentan nicht.
Kommt aber zum Treffen, ist am Freitag jedoch bei der Champagnerprobe...
[/quote]

Hatte mich auch schon gewundert.
Kein Internet? Keine Zeit?
[/quote]


Frag' ihn mal auf dem Treffen... ;D
 
Ich bin -so wie es bisher ausschaut- auch dabei !

 
Muss leider das komplette Treffen sausen lassen. Frauchen zwingt mich zu den Schwiegereltern zu fahren. Jungs vertretet mich gut, Torben bestell für mich einen Pisco Sour mit Minze un genießt euren Abend. Wäre gern dabei !

Fabio ;)
 
Ich bring wahrscheinlich noch meine Bekannten mit.
Also wären wir dann mit mir 3 Personen das entscheidet sich aber auch erst am Freitag Nachmittag weil mein Kumpel noch arbeiten muss.
Ich hoffe wir schaffen es bis spätestens 20:00 Uhr im Trader Vic Einzutreffen


Gruß com....
 
Bin auch weiterhin dabei, falls da noch unklarheit bestand.
 
Habe eben gerde im Trader Vic´s angerufen weil ich für 10 Personen resrevieren wollte.....geht nicht.
Resrvierungen werden nur für die Happy Hour um 17 Uhr angenommen.
Aber die Bar ist ja Groß genug, wird schon für uns reichen.
Ich werde wohl spätestens um 19 Uhr dort sein... :D
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben