Forentreffen 2013 Cocktailwettbewerb

Toersti

Neues Mitglied
Ich habe mal ein neues Thema für den Cocktailwettbewerb eröffnet.

Im Thema ...Köln / Infos & Neuigkeiten
steht das es Thomas Henry Freiware gibt. Alle Sorten?
Wie schaut es aus mit Spirituosen und Säften usw. Müssen wir diese selbst mitbringen?
Ich habe des öfteren gehört das es eine Foreneigene Spirituosensammlung gibt. Gibt es davon eine Auflistung?

Bin dieses Jahr das erste mal dabei, desshalb habe Ich keine Ahnung vom Ablauf.
Was muss man sonst noch mitbringen zum Forentreffen?
 

Im Thema ...Köln / Infos & Neuigkeiten
steht das es Thomas Henry Freiware gibt. Alle Sorten?
[/quote]
Ja


Wie schaut es aus mit Spirituosen und Säften usw. Müssen wir diese selbst mitbringen?
Ich habe des öfteren gehört das es eine Foreneigene Spirituosensammlung gibt. Gibt es davon eine Auflistung?
[/quote]

Diese stellen wir noch online sobald Sie aktualisiert ist.
Vorab kann ich dir nur dieses hier anbieten , ist so ungefähr was da ist , leider sind die Füllstände nicht aktuell und es fehlen noch wichtige Sachen die wir noch nachkaufen (Bsp. Luxardo Maraschino) müssen. Alles was dann nicht dabei ist und was ihr benutzen wollt müßt ihr selbstverständlich selber mitbringen. (Limetten, Zitronen, Orangen und ein paar Kräuter (u.a. Minze) und Eier werden vor Ort sein)


Bin dieses Jahr das erste mal dabei, desshalb habe Ich keine Ahnung vom Ablauf.
Was muss man sonst noch mitbringen zum Forentreffen?
[/quote]
Sonst fällt mir gerade nichts ein.
 
danke für die schnelle Antwort.

Dann war ich wohl ein paar Tage zu Früh mit der Frage.
Nun muss ich noch einen Namen für meinen Drink finden oder passiert das vor Ort in der Runde?
 
Man kann sicherlich auch vor Ort noch nen Drink kreieren.
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben