Forumstreffen 2010 - Übernachtung und Anreise

mangomix

aktives Mitglied
Ich mach mal einen neuen Thread auf für Übernachtungstipps / -gesuche, Fahrgemeinschaften etc., damit es oben für die inhaltliche Programm- und Zutatendiskussion sowie im Anmeldethread übersichtlich bleibt.

Übernachtung:

Sehr naheliegend - nämlich in direkter Nachbarschaft zur Sportgaststätte, nur ein paar Hausnummern weiter - ist das "Arbeiterbildungszentrum Süd" (ABZ). Zum S-Bahnhof Untertürkheim sind es 300m. Einfach und preiswert, z.B. im 3er-Mehrbettzimmer für 15,50 EUR/Nacht ohne Frühstück (17,50 inkl. Handtücher, Bettwäsche). Es gibt Einzel, Doppel- und Mehrbettzimmer. Heute (8.4.) war noch was frei :)

Anreise:

Kommt noch jemand aus nördlicher Richtung und sucht ne Mitfahrmöglichkeit? Werde voraussichtlich das Auto nehmen (müssen) und am Fr. Abend aus Osnabrück / Emsland aufbrechen. Zurück am Dienstag, 25.5.
 
Aaaahrg, Panik! Ich bin aber auch nen Held und hab mich noch nicht um eine Übernachtungsmöglichkeit gekümmert.

Wo kommt ihr nun unter? Am liebsten wär mir ein Hostel oder vergleichbares.


Profan und ich wollten uns in einem gemeinsamen Zimmer zu dem Treffen einquartieren. Würden auch gerne ein 4er Zimmer der gleichen nehmen. Wenn also noch jemand eine günstige Unterkunft sucht soll er sich bei uns melden.

Generell würde uns noch interessieren, ob ihr schon eure Zimmer gebucht habt, und wenn ja, wo? (schon mehrfach gefragt, aber keine zahlreichen Antworten bekommen)

In welchem Hostel seit ihr, Profan und drum-drum?
 
Wir haben uns ein 5er Zimmer gebucht im:

ABZ Stuttgart ("Arbeiterbildungszentrum")
Bruckwiesenweg 10
70327 Stuttgart-Untertürkheim
Tel: 0711/33 60 703
Fax: 0711/33 60 738
E-mail: ABZSued@t-online.de
www.abzsued.de (dort auch Lageplan + Routenplaner)

Allerdings bin ich grad nicht 100%ig auf dem laufenden. Ich bin seit Tagen nur im Stress. Und Shatesaul (ein Mitglied unseres 5er Zimmers) scheint nicht kommen zu können, wenn ich das richtig verstehe. Dann wäre eventuell ein Bett wieder frei.
 
Danke für die schnelle Antwort!

Habt ihr das Zimmer als solches gebucht? Oder hat jeder von euch einzeln gebucht und ihr habt euch in ein Zimmer zusammen legen lassen? Weiß jemand noch genauer, was mit dem Bett für Shatesaul geschehen ist?
 
Steffens Bett habe ich gestern per Mail storniert ... die drehen zwar sicher so langsam durch im ABZ mit den ganzen Änderungen aber die Übernachtung könnte noch klargehen ;-)

Hab dir ne PM geschickt!
 
Das erinnert mich leicht an Hamburg! :)
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
H Forumstreffen 2010: Barbesetzung? Cocktailbar 107
B Forumstreffen 2012 Anmeldung Cocktailbar 44
Sonder 1 Forumstreffen Wien 2011: Teilnehmer und Programm Cocktailbar 8
Deliriumjack Umfrage zum Forumstreffen 2011 Cocktailbar 3
Deliriumjack Forumstreffen 2011 Cocktailbar 484
Partyboy Forumstreffen 2009 - Bilder, Videos, Dokumente Cocktailbar 45
talex Forumstreffen 2009 - Teilnehmer An- und Abmeldungen Cocktailbar 67
talex Cocktails & Dreams Forumstreffen 2009 Cocktailbar 427
talex Forumstreffen 2009 - Wer will alles nach München? Cocktailbar 4
oscomp Forumstreffen 2009 - Diskussionen zum Termin Cocktailbar 74
B Forumstreffen 2008 - Der große Feedback-Thread Cocktailbar 59
C Cocktails and Dreams Forumstreffen 2008 Cocktailbar 345
T Die Geschichte des Forumstreffen... Cocktailbar 4
C Cocktails and Dreams - Forumstreffen 2007! Cocktailbar 256
A Forumstreffen 30.9. in Berlin - Anmeldung jetzt! Cocktailbar 139
A Forumstreffen und Planung - Wer hat Interesse? Cocktailbar 131
grgraf Eure Cocktail-Highlights in 2010 Cocktailbar 32
xeo Playboy Bar Guide 2010 Cocktailbar 11
drinkformile Mixology Ausgabe 5/2010 Cocktailbar 6
Partyboy Munich Whisky Festival / Finest Spirits 2010 Cocktailbar 12
Metalking Forentreffen 2010: Anmeldung Cocktailbar 123
J Barkultour 2010 Stuttgart Cocktailbar 55
talex Ankündigung: Forumsmigration 2010 Cocktailbar 48
kaptain Blog trifft Gastro 2010 Cocktailbar 22
T Cocktailwettbewerb im Rahmen des Munich Whiskey & Bar Festivals 2010 Cocktailbar 31
H C&D Treffen 2010 Termin Cocktailbar 0
Whipofjustic Suche für 2010 30 Jährigen Rum Cocktailbar 31
J Forentreffen 2010: Planung, Diskussion & Vorschläge Cocktailbar 466

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben