Frozen Eis

Sitecontroller

Neues Mitglied
Ich wollte mich mal an die Frozen Eis Cocktails wagen tja unsere Mixer in der Küche wollte das aber nicht das Messer hielt anscheinend nicht viel aus daher mal meine Frage ich suche einen der so was kann teilweise steht es aber meist nicht dabei also worauf muss ich achten?

Siemens hat ein Standmixer Aluminium Gebürstet Design by F.A. Porsche nur ich finde der hat was sieht aber er aus wie ein Wasserkocher wenn mir einer einen empfehlen kann der ein schönes Design hat und Frozen eis hinbekommt her damit aber es sollte nicht unbedingt gerade poliert oder Chrom haben da man sonst jeden Fingerabdruck sieht dazu kommt mein Crusher und Shaker sind gebürstet.
 
Den Mixer den ich hab dürfte wohl alle Deine Anforderungen erfüllen: Krups 577: Kein Chrom, Auto-Ice Funktionen (auch für Frozen Effekt), Glasgefäß (verfärbt sich nie wie Kunststoff), alles auswaschbar. Mit dem Mixer mache ich alle meine Frozen Daiquiris und auch sonst alles (Fruchtdrinks).

Allerdings der Hinweis von mir an alle (egal welcher Mixer), zum schonen der Messer das Eis vorher schon etwas zerkleinern (Ice Crusher). Auch wenn der Mixer normales Eis auch kleinbekommt erhöht das die Lebensdauer der Messer.

Soll nicht heißen, das es nicht auch geeignete Mixer von anderen Herstellern gibt.
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
HoRRoR Frozen Strawberry Daquiri - Blender Problem Cocktailbar 13
A Maschine für Frozen Drinks Cocktailbar 4
globaldeejay Rezept Benötige Rezept für Frozen Daiquri Cocktailbar 37
AlwinR Phasen trennen sich zu schnell bei Frozen Drinks Cocktailbar 18
Arnes Frozen Gläser Cocktailbar 4
Aspargas Frozen Daquiri Cocktailbar 14
F FROZEN Cocktails Cocktailbar 3
T Rezept Suche leckeres Rezept für eine Frozen-Maschine Cocktailbar 3
Partyboy Frozen Strawberry Daiquiri auf Vorrat Cocktailbar 7
G Frozen Strawberry Cocktailbar 2
Olli der Newbmixer Hilfe, Frozen Strawberry Daiquiri Rezept gesucht Cocktailbar 2
O Frage zu Frozen Strawberry Daquiri Cocktailbar 17
K Eis oder kein Eis? Cocktailbar 62
M Eiswürfelmaschine für klares Eis und den mittelkleinen Geldbeutel Cocktailbar 29
M Eis am Stiel Cocktailbar 9
C Eis schmilzt bereits im Shaker woran liegt das ? Cocktailbar 8
Semyon Klares Eis Cocktailbar 100
D Preise für Eis von Tankstellen & Co. Cocktailbar 8
H Caipirinha Eis in Italien Cocktailbar 5
B Das "richtige" Eis? Cocktailbar 127
schmil Wie richtig Eis crushen? Cocktailbar 78
senseman Eis Reibe Cocktailbar 77
fcw007 gestoßenes Eis Cocktailbar 4
C Schnapsgläser aus Eis? Cocktailbar 19
B Über den Umgang mit dem Eis Cocktailbar 74
ngm Eis -> Glas Cocktailbar 9
M Eis in großen Mengen Cocktailbar 11
A Eis woher? Strainer ja/nein? Cocktailbar 30
CrazyER Wieviel Eis in den Shaker ?? Cocktailbar 17
M Zuerst Eis oder Alkohol ins Glas? Cocktailbar 19
w?lkchen Welche Gläser / Wieviel Eis / Welcher Zucker? Cocktailbar 10
KLONK Eis im Shaker Cocktailbar 52
Valandil Hilfe - welchen Eis-Crusher kaufen? Cocktailbar 9
jp Woher das viele Eis? Cocktailbar 19
Florian_Rittmeier Wann, welches Eis Cocktailbar 15

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben