Frozen Strawberry

Grinse1979

Neues Mitglied
Hallööchen,

ich hab mir zum Geburtstag letztens einen Shaker & ein Cocktailbuch schenken lassen, denn wir wollen an Silvester einen schönen Cocktailabend veranstalten.

Nun habe ich meinem Freund aufgetragen, einen Standmixer zu kaufen (für dieses leckere Daiquiri Strawberry Rezept auf dieser Seite) nun hat er mir aber einen ganz kleinen mitgebracht mit 0,5 l fassungsvermögen wo drinsteht kein Eis mixen!

Habe aber auch noch einen Pürierstab, ginge das damit auch? Oder soll ich den Mixer zurückbringen (aber da tut mir mein Schatz nie wieder nen Gefallen ;D )
Vielen Dank schon mal im voraus für eure Hilfe!

Mfg die Grinsebacke
 
Guten morgen ;)

Kommando zurück, ich hol mir jetzt meinen Blender und geb das andere Teil zurück!

Meine geliebte Erdbeere kann kommen :D
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben