Green Apple Daiquiri

bountykiller

Neues Mitglied
Also man wasche und püriere einen grünen Apfel (Granny Smith)

Mit Crushed ice, 5 cl Havanna Club Silver dry, 2-3 cl Limettensaft und 2-3 BL Kristallzucker in den Mixer und 15 Sek durchrennen lassen.

In eine vorgekühlte Cocktailschale seihen

und mit viel Fantasie eine Dekoration aus dem Apfel schnitzen---) da kann man so viel draus machen

Und für die Fantasielosen und Einfältigen

mit einem Parisienneausstecher Kugeln rausstechen (pulen) und auf nen Stick stecken.

Prost
 
hört sich gut an..

probier ich man....

redbaron
 
Ich denke mal, der Apfel kommt mit Schale rein, oder?

 
Kann man den auch mit Cachaca machen oder schmeckt er dann nicht mehr so gut?

Sorry, daß ich wieder mal beim Cachaca lande, aber momentan widme ich mich dem ja. *g* :D
 
probiert und für GUT befunden...

könnte zum sommerdrink avancieren...
 
Heute nachgemixt und ebenfalls für gut befunden! Schmeckt etwas "apfelig-mehlig" durch das Apfelpüree. Aber sehr fruchtig, mir allerdings zu wenig süß. Deswegen und um den Geschmack etwas zu intensivieren würd ich einen guten Schuß Zuckersirup noch dazutun. Den Apfel auch unbedingt schälen vor dem Mixen...

Ansonsten stimme ich redbaron zu: könnte ein Sommerdrink werden...

cu talex
 
Hm vielen herzlichen Dank für euren netten Worte...

Da wartet man ne Ewigkeit bis der neue Cocktailaward ausgeschrieben wird, hat ein perfektes (fast) Rezept bei der Hand und nun....


aber ich hoffe ich kann den auch für den nächsten verwenden, odddaaa????

Ich habs auch mit Cachaca probiert, aber der ist mir zu geschmacksintensiv.

habe ihn nochmal probiert und ich finde besser wenn nur ein halber Apfel verwendet wird, schmeckt dann intensiver und nimma so mehlig.

Apfel natürlich mit Schale......was sagt einem die Mami imma???
Die Vitamine sind inner Schale...und die Schale ist auch farbgebend sonst würde er 0815 weiß aussehen, oddddaaa?

Zuckersirup klingt gut, aber ich habs lieber herber, außerdem könnte man ja auch mal versuchen mit Honig zu süßen
Apfel-Honig is ne gut Mischung! (Nicht nur Tabakmäßig)

Und ein Zweigerl Minze steck ich auch noch dazu!

Zum Sommerdrink avancieren.........fühl mich sehr geehrt!
 
@bountykiller: damit wir uns jetzt nicht missverstehen - klar kannst Du beim Award mit Deinem Rezept mitmachen. Da steht es dann halt in Konkurrenz zu den anderen und da kann es auch sein, dass noch andere interessante Drinks dabei sind. Sobald ich Deinen Login kenne (bitte Mail) teile ich Dir das Rezept im Editor zu. Dann ist es Dein und Du kannst es zum Award anmelden (der im April wieder stattfindet!!!)

cu talex :)
 
;D wir HABEN April *gggggg*


redbaron (heute leider was genervt)
 
Dann änder das doch bitte nochmal im Rezept, mit der Schale, bountykiller... Ist ja jetzt in Deinem Rezepte-Editor sichtbar!

cu talex
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Chartreuse Verte / Green / Grün Cocktail-Rezepte 16
HoRRoR Green Poison Cocktail-Rezepte 3
L Green Tropical Cocktail-Rezepte 7
C Green Mango Cocktail-Rezepte 0
D The green beast Cocktail-Rezepte 0
H Green Frogg (real Irish) Cocktail-Rezepte 12
BiPu Green Shadow Cocktail-Rezepte 5
Campi30 Green Montain Cocktail-Rezepte 4
icechief Malibu Green Cocktail-Rezepte 0
Hawkeye Green Mountain Cocktail-Rezepte 3
qbert Green Coconut (alkoholfrei) Cocktail-Rezepte 6
H Green Banana Cocktail-Rezepte 7
Cocktailmix Green Day Cocktail-Rezepte 1
C Green Poison Cocktail-Rezepte 22
R Rezept Rezepte mit Smirnoff Apple Twist gesucht Cocktail-Rezepte 2
Tiefenrausch Pacific Apple Cocktail-Rezepte 2
Tiefenrausch Apple in love Cocktail-Rezepte 0
F Apple Martini Cocktail-Rezepte 22
porcupine Nuclear Daiquiri Cocktail-Rezepte 4
M Rezept Daiquiri Rezept mit Trois Rivieres Cocktail-Rezepte 14
T Daiquiri tests Cocktail-Rezepte 16
Maxo Mango Daiquiri Cocktail-Rezepte 5
M Welche Rums für Between the sheets, Ron Collins, Banana Daiquiri und Andere Cocktail-Rezepte 5
ralphb Frozen Strawberry Daiquiri Cocktail-Rezepte 3
C Traveling Daiquiri Cocktail-Rezepte 8
Backju Basil Daiquiri Cocktail-Rezepte 60
comander02 Erdbeer-Daiquiri spezial Cocktail-Rezepte 22
A Mulata Daiquiri Cocktail-Rezepte 43
A Frozen Strawberry Daiquiri Fragen Cocktail-Rezepte 35
Mixael Daiquiri Cocktail-Rezepte 101
icechief Blue Ocean Daiquiri Cocktail-Rezepte 44
H Himbeer Daiquiri Cocktail-Rezepte 20

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben