Green Coconut (alkoholfrei)

qbert

Neues Mitglied
einfach, schnell, lecker (ich bin mir aber nicht sicher, obs den nicht schon gibt; wäre zufall, kanns mir aber gut vorstellen):

Green Coconut
===========

1 cl Blue Curacao Sirup (Monin)
1 cl Kokossirup (Monin)
8 cl Maracujanektar (Vaihinger)
8 cl Ananas-Direktsaft (Aldi Süd)

schmeckt, wie ich finde, sehr rund. ich kenne nicht viele rezepte mit blue curacao sirup, auf die das zutrifft.
 
Werd ich mir merken. Trink zwar selber keine alkoholfrei, aber auf der Sylvesterparty wurde ich durch ein paar Auto fahrende durch den Wunsch nach alkoholfreien "überrascht" :), hatte keine auf der Karte stehen, da hab ich nur selber was ganz einfaches gemacht:

8 cl Orangensaft
8 cl Maracujanektar
2 cl Himbeersirup

ist aber gar nicht so schlecht angekommen, aber wohl nicht der Überhammer.
Ich posts hier mit rein, weil ich wegen dem nicht extra nen Thread aufmachen will.

@qbert
Werd ihn das nächste Mal machen wenn ich nach einem Alkoholfreien gefragt werde und dann berichten. Kann man sich auch gut merken.
 
würde mich mal interessieren, warum du die finger von alkoholfreien cockails lässt. schmecken sie dir nicht? es gibt ja ganz leckere rezepte, bei denen man keinen alkoholgeschmack misst.

ich habe mich in letzter zeit ein wenig auf die bleifreien spezialisiert, weil ich doch sehr oft nach dem cocktailkreieren noch mit dem auto weggehe
 
Meine Gäste und auch ich wollen sich ja meistens gepflegt betrinken. :)

Außerdem finde ich, daß man bei alkoholischen mehr Möglichkeiten hat (aber vielleicht ist das nur ne Ausrede für obigen Punkt :)).

Ja und ich geh nach meinen Cocktailparties selten weg und wenn ich weggehen will, und vorher noch in ne Bar nen Kumpel besuche, dann füllen die mich meistens eh so ab das ich dann gleich von der Bar wieder mit Taxi heim fahr und der Diskobesuch ausfällt.

Daher entweder Disko oder Cocktails *g* bei mir jedenfalls.
 
Das ist sowieso so ein thema:

Manchmal faellt mir samstag oder sonntag vormittags ein, och man koennt ja mal nen cocktail createn/trinken.

Und dann sind fuer mich NUR bleifrei drin. Ich bin sicher das man ohne alkohol auch sehr viele variationsmoeglichkeiten hat grade mit saeften und sirups. da laesst sich schon ne menge mit mixen. Und schmecken tun sie (mir) meißt auch.

Dabei geht es nicht um die Alkoholfreien varianten von Bekannten Drinks wie Pina Colada (-> Virgin Colada) oder Caipi (->Ipanema) sondern voellig andere Cocktails die super schmecken.

 
Mit Himbeersirup kenn ich auch noch nen leckeren alko-freien Drink:

Billy the Kid:

3 cl Himbeersirup
2 cl Lemon Squash
2 cl Lime Juice
6 cl Maracujasaft
10 cl Orangensaft


Cheers....!

Euer
Foodmarket
 
na also, das ist ja mal was produktives. werd ich gleich ausprobieren den billy the kid, hört sich jedenfalls schonmal lecker an.
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Chartreuse Verte / Green / Grün Cocktail-Rezepte 16
HoRRoR Green Poison Cocktail-Rezepte 3
L Green Tropical Cocktail-Rezepte 7
C Green Mango Cocktail-Rezepte 0
D The green beast Cocktail-Rezepte 0
H Green Frogg (real Irish) Cocktail-Rezepte 12
BiPu Green Shadow Cocktail-Rezepte 5
Campi30 Green Montain Cocktail-Rezepte 4
icechief Malibu Green Cocktail-Rezepte 0
Hawkeye Green Mountain Cocktail-Rezepte 3
H Green Banana Cocktail-Rezepte 7
Cocktailmix Green Day Cocktail-Rezepte 1
B Green Apple Daiquiri Cocktail-Rezepte 9
C Green Poison Cocktail-Rezepte 22
serge Strawberrycream Coconut Cocktail-Rezepte 6
mixitall Rezept Rezepte mit Banane und Cream of Coconut Cocktail-Rezepte 5
madFox Kokos-syrup statt Cream de coconut Cocktail-Rezepte 12
Touch-Down Frozen Coconut Cocktail-Rezepte 0
C Coconut Cocktail-Rezepte 16
E Coconut Kiss Cocktail-Rezepte 10
KingPink Alkoholfrei: Ananas mit Kokos Cocktail-Rezepte 7
A Alkoholfrei mit selbstgemachtem Cranberrysirup Cocktail-Rezepte 1
Avarax169 Bitter Sweet Sunrise (alkoholfrei) Cocktail-Rezepte 1
Erstam Eigenkreation: Cranberry Fizz (alkoholfrei) Cocktail-Rezepte 20
tiedemann Cosmopolitan - alkoholfrei Cocktail-Rezepte 13
T Drachenfeuer (alkoholfrei) Cocktail-Rezepte 6
Backju Red Risk-Bowle (alkoholfrei) Cocktail-Rezepte 0
L Rote Nase (Alkoholfrei) Cocktail-Rezepte 0
Backju Traumcup (alkoholfrei) Cocktail-Rezepte 0
Backju Alkoholfrei mit Maracuja-Saft Cocktail-Rezepte 2
P alkoholfrei Cocktails Cocktail-Rezepte 2
P Racing Nik (alkoholfrei) Cocktail-Rezepte 5

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben