Green Frogg (real Irish)

horny2k

Neues Mitglied
Hallo zusammen.

Mir ist grad wieder ein Rezept eingefallen dass ich vor zwei Monaten in Irland aufgeschnappt habe. Ich habe mich mit ein paar Iren über Cocktails unterhalten, und da waren die gleich begeistert, und haben mir ihre "tollsten" Rezept aufgelistet. Green Frogg war meiner meinung nach der beste ;-) :

Green Frogg

1 Fl. Bacardi Breezer Orange
1 Fl. Smirnoff ICE
1 Fl. WKD (sprich "wiked")

Alle Zutaten zusammenkippen und den grünen ruckzuck runter ziehen ;D

Soviel zu den Irischen trinkgewohnheiten.

So long,

Horny


P.S: Nein, ich habe es nicht probiert :)
 
Ok, würde das ganze nicht umbedingt Cocktail nennen, kann aber trotz dem bösen "B" schmecken.

Aber was bitte ist WKD?
 
Na da haben die Jungs von der Insel aber hoffentlich mehr auf dem Kasten als nur Alcopops zusammenkippen *brrrr*

Ich hätte jetzt ein Rezept zB mit Irish Whiskey oder Baileys erwartet.... ::)
 
Naja, die Iren bleiben eben lieber beim Guiness. Ich weiß leider nicht mehr aus was WKD besteht. Glaub WOdka und noch irgendwas...

So long,

Horny
 
In England ist WKD längst das Kultgetränk in allen Londoner In-Clubs! Mit 5.5 % Alkohol, viel natürlichem Geschmak, einem Schuss Wodka gibt Ihnen Wicked einen neuen Kick! In Österreich gibt es ab sofort WKD in den Geschmacksrichtungen "Silver" und "Blue"!
 
ich habe ihn auch noch nicht getrunken das ist das einzige was ich im internet gefunden habe ... ich glaube es ist ein alkopop auf wein basis bin mir aber gar nicht sicher .. habe gehofft es bringt euch ein bissel weiter ...
 
Scheint es in 2 Geschmacksrichtungen zu geben:

Blue und Orange ;D

Wie Orange schmeckt kann ich mir vorstellen, aber wie schmeckt blue?? Auf der homepage steht leider auch nichts. Oder kann das hier mal jemand übersetzen:

WKD is the premium Original Vodka Iron Brew and Original Vodka Blue. Original Iron Brew is the stunning orange one (made by lovingly mixing Iron Brew with vodka), Original Blue is, surprisingly, the cool blue one (a refreshingly different flavour tenderly combined with vodka). Two WKD flavours, the same WKD effect.


- WKD slaps you with 5% ABV in every bottle.
- For your money you can either get a generous 275ml or an even more
generous 700ml.
- You can buy WKD in 4 and 12 packs (off licenses and supermarkets)
- You can also buy the WKD Party Pack which contains 18 bottles of your favourite WKD Blue.

Quelle www.wkd.co.uk

So long,

Horny
 
oh man ich bin so blöd .. jetzt fällt es mir wieder ein , das zeug habe ich schon mal in blau getrunken , von nem freund von mir der dad ,der arbeitet in ner englischen kasserne und der hat das mit gebracht .. schmeckt eigentlich ganz gut ... wie powerrade mit wodi ;D
 
Wenn bei einem Produkt beworben wird, daß es "viel natürlichen Geschmack hat", dann bedeutet das im Klartext, daß es künstlich schmeckt.

Echte Cocktails schmecken wirklich natürlich, sind auch noch gesünder (keine oder wenige Zusatzstoffe), sind wirklich frisch und schmecken auch noch besser.

Natürlich haben viele Leute keine Bar zu Hause. Für die bleiben dann nur Alcopops.

Jedenfalls hört sich Green Frog nach rumgepansche an.


 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben