Green Mountain

Hawkeye

Neues Mitglied
Hallo zusammen!
Ich hab neulich in einer Cocktailbar einen echt leckeren Cocktail getrunken. Der heißt "Green Mountain". In der Karte standen als Zutaten: Bourbon Whiskey, Blue Curacao und Maracujsaft.
Kennt vielleicht jemand ein Rezept?! Hab schon fast überall gesucht.
Danke
Hawkeye
 
Es wäre hilfreich, wenn Du die Menge dieses Drinks ungefähr anhand der Glasform abschätzt, sprich ist es im kleinen Tumbler, höheres Longdrinkglas, Cocktailschale... gerade bei den Drinks mit Bourbon gibts welche, wo 5-6 Zutaten drin sind und man denkt, hui fetter Longdrink = lange genüßlich dran nuckeln, aber dann kommt er in einer Cocktailschale und hat vielleicht 12-13 cl ;)
 
Ja würde es mal mit qberts Schätzung versuchen, bzw. auch fmx Frage beantworten, könnte theoretisch auch als Shortdrink gedacht sein, dann ist qberts Schätzung mit zu viel Maracujanektar.

 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben