Green Shadow

BiPu

Neues Mitglied
hallo alle zusammen,...

ersteinmal,... ich bin neu hier in diesem Forum, ich brauche Hilfe und bin auf Euch "Profis" gestoßen. ;D

Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Cocktailrezept. Ich habe es letztes Jahr auf einer Open Air Party getrunken es hat einfach genial geschmeckt.
Es heisst (nach deren Liste, lol) "Green Shadow" finde aber überhaupt nichts darüber im Internet. :-\
Ich weiss ein paar Zutaten, zum einen ist da
Blue Curacao, Wodka, Orangensaft und Ananassaft drin. Ich weiss nicht genau ob da noch etwas fehlt. Aufjedenfall sah er (wie der Name schon sagt ::)) grün, fast mint aus(kann ich aber nicht mehr genau sagen, weil es da schon sehr dunkel war und ich schon etwas zu viel getrunken habe ;D :p), war mit Crushice aufgefüllt und hat sehr süss geschmeckt.
Kann mir einer von Euch helfen? Wäre lieb wenn Ihr Euch melden könntet, würde mich sehr freuen. Danke im vorraus. :)

Lieben Gruss
Bianca
 
Servus :)

Der Cocktail hört sich nach ner eigenkreation an. Da du schreibst er war sehr süss (trotz crushed ice und viel saft), fehlt wohl in der auflistung noch ein sirup, es sei denn es wurde blue curacao sirup benutzt.
Falls nicht zufällig jemand schon was davon gehört hat wird wohl nichts als ausprobieren bleiben (gibt ja auch schlimmeres ;)).
ich würds mal mit
5cl Wodka
2-3cl Blue Curacao
6cl Osaft
8cl Ananassaft
probieren, wenns farblich nicht hinhaut noch n bissl mehr Blue Curacao, wenn er dann immernoch nicht so süss ist wie erwartet fehlt wohl wirklich ein sirup.
war evtl. noch sahne drin?
 
ich würde es mal mit etwas Maracujasirup oder mit etwas Roses Lime Juice probieren, dass könnte passen...
 
hallo nochmal,..

danke für die Tips. Sahne war nicht drin... aber kann wirklich sein das es ein Sirup war. Danke das Ihr geantwortet habt.
Das eine Rezept will ich dann ma gleich aus probieren.
Bye 4 now,...
***Bianca***
 
ich würde es mal mit etwas Maracujasirup oder mit etwas Roses Lime Juice probieren, dass könnte passen...
Also Rose's Lime Juice passt da nicht und Maracujasirup ist auch eher willkürlich.

@happy
Mehr Blue Curacao würde ich nicht nehmen.

Wenn der Geschmack noch nicht passt, dann fehlt vielleicht tatsächlich noch ein Likör oder ein Sirup, das wird dann allerdings schwer den zu ermitteln.

Übrigens bitte Rezeptsuchen in dieses Thema stellen:
http://www.cocktaildreams.de/forum/index.php?board=2;action=display;threadid=2677



 
hallo alle zusammen,...

ersteinmal,... ich bin neu hier in diesem Forum, ich brauche Hilfe und bin auf Euch "Profis" gestoßen. ;D

Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Cocktailrezept. Ich habe es letztes Jahr auf einer Open Air Party getrunken es hat einfach genial geschmeckt.
Es heisst (nach deren Liste, lol) "Green Shadow" finde aber überhaupt nichts darüber im Internet. :-\
Ich weiss ein paar Zutaten, zum einen ist da
Blue Curacao, Wodka, Orangensaft und Ananassaft drin. Ich weiss nicht genau ob da noch etwas fehlt. Aufjedenfall sah er (wie der Name schon sagt ::)) grün, fast mint aus(kann ich aber nicht mehr genau sagen, weil es da schon sehr dunkel war und ich schon etwas zu viel getrunken habe ;D :p), war mit Crushice aufgefüllt und hat sehr süss geschmeckt.
Kann mir einer von Euch helfen? Wäre lieb wenn Ihr Euch melden könntet, würde mich sehr freuen. Danke im vorraus. :)

Lieben Gruss
Bianca

Hallo Bianca ;D

Ich kenne so ein ähnliches Rezept:
http://www.cocktaildreams.de/cooldrinks/cocktailrezept.morpheus-the-ghost-.611.html

Du kannst ja den Orangensaftanteil halbieren und mit Ananassaft ausgleichen.
Event. auch mit Mangosirup

Viel spaß beim ausprobieren.

Gruß co...
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben