Green Montain

Campi30

Neues Mitglied
Habe mit meinem falsch gekauften Pfefferminzlikör ( dachte es gäbe in vielen rezepten die ich schon gelesen habe was grünes....war aber wohl kein Pfefferminz....was kommt denn oft vor was grün ist??.....egal ) ...auf jeden fall folgendes gemacht

Zutaten:

5 Rum ( Appleton white
2 cl Zitronensaft
2 cl Erdbeerisrup
1 cl Pfefferminzlikör

Daiquiri

5 cl Rum
2 cl Limettensaft ( muß so sauer werden )
genug eis

dann in ein ziemlich flaches Glas ( siehe Bild ) Erdbeersirup

den Daiquiri mit nem Löffel vorichtig darauf geben

und dann den*Berg * mit Pfefferminzlikör beträufeln

jetzt kann man beim trinken zwischen sauer und süß abwechseln oder einfach nachdem man mit dem auge geschaut hat alles vermischen :)

wollte nen Bild einfügenn..wie geht das nochmal?

 
Wie kriegst Du einen Berg hin?
Machst Du einen frozen Daiquiri oder wie?
 
Du meinst wohl die grüne Crème de menthe - gibt auch noch weiße, aber die gängigen Rezepte nehmen meist die grüne, das berühmteste dürfte wohl der Grashopper sein.

Bilder einfügen mit URL des Bildes ohne Leerstellen aber, die muß ich nur einfügen damits den Text als Code anzeigt.
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben