Frozen Strawberry Daiquiri

ralphb

Neues Mitglied
Will ihn gleich mal ausprobieren, habe eine recht große Tüte TK-Erdbeeren aus dem REAL gekauft. Wie viel gramm sollte man ungefähr benutzen? 1/2-3/4 Schachtel ist leider keine sehr hilfreiche Angabe, denn ich weiß ja nicht, wie groß die Schachtel ist.
 
Hab einfach ca. die halbe 750-g-Tüte genommen.
Hat affengeil geschmeckt, nur kein bisschen nach Alkohol... (und hab schon 16cl Rum reingetan, wo 12-16 angegeben ist)
 
Welchen Rum hast du verwendet?
Wieviel Limettensaft?
Wieviel cl hast du am Ende gehabt?
Hast du kein crushed Ice verwendet?
 
El Dorado White Rum
2 Limetten (die etwas kleineren aus den REAL-4er-Packungen, ka wie viel cl das dann waren)
Crushed Ice ist enstanden indem ich wie im Rezept erklärt die Eiswürfel mit in den Mixer getan hab (und die zu erst alleine klein gehackt habe).
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
A Frozen Strawberry Daiquiri Fragen Cocktail-Rezepte 35
E Frozen Strawberry Margharita Cocktail-Rezepte 8
MeDieVil Rezepte für Frozen Margarita Maschinen Cocktail-Rezepte 8
Hanni Frozen Drinks aller Art Cocktail-Rezepte 3
A Frozen Aperol Cocktail-Rezepte 0
Daiquirimann Frozen Cocktails mit Slushmaschinen Cocktail-Rezepte 4
Touch-Down Frozen Coconut Cocktail-Rezepte 0
H Frozen Purple Cocktail-Rezepte 0
B Frozen Rezepte ????? Cocktail-Rezepte 2
akoerpi Rezepte für Strawberry Colada Cocktail-Rezepte 1
H Strawberry Night Cocktail-Rezepte 26
H Strawberry Island - Hobbys 5000er Cocktail-Rezepte 20
Olli der Newbmixer Strawberry Colada - Rezeptsammlung erwünscht Cocktail-Rezepte 3
Tiefenrausch Strawberry Dawn Cocktail-Rezepte 3
F Gaelic Cranberry / Gaelic Strawberry Cocktail-Rezepte 22
F Zesty Strawberry Drink Cocktail-Rezepte 4
porcupine Nuclear Daiquiri Cocktail-Rezepte 4
M Rezept Daiquiri Rezept mit Trois Rivieres Cocktail-Rezepte 14
T Daiquiri tests Cocktail-Rezepte 16
Maxo Mango Daiquiri Cocktail-Rezepte 5
M Welche Rums für Between the sheets, Ron Collins, Banana Daiquiri und Andere Cocktail-Rezepte 5
C Traveling Daiquiri Cocktail-Rezepte 8
Backju Basil Daiquiri Cocktail-Rezepte 60
comander02 Erdbeer-Daiquiri spezial Cocktail-Rezepte 22
A Mulata Daiquiri Cocktail-Rezepte 43
Mixael Daiquiri Cocktail-Rezepte 101
icechief Blue Ocean Daiquiri Cocktail-Rezepte 44
H Himbeer Daiquiri Cocktail-Rezepte 20
B Green Apple Daiquiri Cocktail-Rezepte 9

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben