Pacific Apple

Tiefenrausch

aktives Mitglied
Ja, ich schon wieder. Wie versprochen noch ein Cocktail mit Pisco:

Pacific Apple
3 cl Pisco
3 cl Kwaih Feh
11 cl Apfelsaft (klar)

Dieser Cocktail ist so schlicht wie effektiv. Der Geschmack wird geprägt vom Litschiaroma. Pisco und Apfelsaft sind die perfekten Partner für den Kwaih Feh. Der Pisco gibt mit seiner Würze eine solide Basis, während der Apfelsaft dem Kwaih Feh Raum und Tiefe verleiht, ohne mit ihm zu disharmonieren, wie das bei den meisten anderen Säften der Fall ist. Insgesamt ist der Pacific Apple sehr erfrischend.
 
Hört sich gut an, ich persönlich mag den Litschilikör zwar nicht aber einige meiner "Standardgäste" mögen den sehr gerne und für diese werde ich diesen Cocktail machen, werde selbst natürlich auch kosten.

Würde mich nur noch interessieren welchen Pisco Du verwendet hast, weil Du den würzigen Geschmack so hervorhebst.
 
Control Gran Pisco. Die Würze hat er vor allem im Vergleich zu den anderen beiden Zutaten, daher die Erwähnung
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben