Manolo Tonic Martini

mixitall

Neues Mitglied
Hallo-o...

habe ein Rezept bekommen, das angeblich im neuen Film Sex and the City vorkommt. Ich bräuchte dringend ein schönes Foto davon, hab aber leider die Zutaten nicht daheim. Falls jemand extrem motiviert ist, würd ich mich freuen ;-)

2 cl Granatapfellikör Pama
1 dash Cointreau
1 cl Wodka (Zitrone)
1 dash Ananassaft
1 dash Tonic Water Schweppes

Zutaten bis auf Tonic Water mit etwa 4 Eiswürfeln im Shaker schütteln und den Inhalt in ein in der Kühltruhe kurz gefrostetes Martiniglas geben. Zum Schluß kommt 1 dash eisgekühltes Tonic Water dazu.


Schöne Grüße,

Mixitall
 
Das ist vom Martini soweit entfernt wie die Erde vom Pluto...
 
Wobei da ja nochmal erwähnt werden müsste, dass Erde und Pluto ja nicht nur unheimlich weit entfernt sind sondern das Pluto ja noch nichtmal ein Planet ist.

Das gibt der Aussage eine noch viel größere Wertung finde ich.

 
Ja, darauf zielte es auch ab.

Außerdem: Cosmopolitan...ok.
Absolut Hunk - Drinkname mit Werbung
Aber Manolo! Was sollen die verdammten Schuhe im Drink...?
 
Er meint wahrscheinlich, der schmeckt zum weglaufen! :p ;D
 
könnte in new yorker bars auch genau so viel kosten^^
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben