Wodka Martini

crazyfile

Neues Mitglied
Auf der C&D-Website steht ein sehr eigenwilliges Rezept für den Wodka Martini. 4cl Vermouth und 2cl Wodka lassen bei mir die Galle hochkommen. 1cl Vermouth Dry und 5cl Wodka, so kalt wir möglich serviert, lassen allerdings den Gaumen tanzen. Und bitte für solche Martinis den Noilly Prat French Dry verwenden.
 
1cl Vermouth Dry und 5cl Wodka
Ja, in einem solchen Mischungsverhältnis kenn' ich ihn auch aus dem Schumanns. Ein Freund von mir trinkt ihn allerdings viel lieber im Verhältnis 2/3 Martini und 1/3 Wodka. Geschmäcker sind eben verschieden...
 
sieh auch hier:

http://www.cocktaildreams.de/forum/index.php?board=2;action=display;threadid=2850;start=msg40620#msg40620
 
Auf der C&D-Website steht ein sehr eigenwilliges Rezept für den Wodka Martini. 4cl Vermouth und 2cl Wodka lassen bei mir die Galle hochkommen. 1cl Vermouth Dry und 5cl Wodka, so kalt wir möglich serviert, lassen allerdings den Gaumen tanzen. Und bitte für solche Martinis den Noilly Prat French Dry verwenden.



:p :p
Nur am rummekern sind die kerle hier.
Ich hab das Rezept nicht eingetragen sondern nur online gestellt. :p :p
Ich hatte auch schon mal den W/M getrunken mit der mischung 50 zu 50 ist zwar ungewöhnlich war aber ganz gut. :p

Lieber crazyfile ;D :p :D
ich hab das Rezept jetzt zu deiner zufriedenheit umgeändert :p
Ich will bloss keine klagen hören von den anderen usern wenn ich die Rezepturen einfach so umändere wenns einem anderen nicht passt.
;)


Gruß com.... ;)
 
Also ich hätte sowas gar nicht erst angenommen ;D ;D
 
Mit Olivenöl wären wir dann schon beim "Dirty Martini" angelangt.... naja wer's braucht.
 
"Dirty Martini" ist eigentlich nicht mit Olivenöl, sondern mit der Olivenlake und außerdem nicht mit Wodka, sondern mit Gin.
( wollte auch mal klugscheißen...) so steht es zumindest im Martini Buch von Könemann
 
habe ja vom Dirty Martini und nicht vom Dirty Wodka Martini gesprochen 8)

P.S: Scheiß Autozensur, macht aus S h i t "nuts"
 
Ich war mal in einem Forum das hat bei Cocktail nur das Cock durch stingy ersetzt - völliger Käse! Zum Glück ist das hier nicht so :D
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
dr_riffles Wodka Martini Cocktail-Rezepte 21
Mister P Wodka Martini Cocktail-Rezepte 10
H Ginger Ale, Wodka, Lime Cocktail-Rezepte 2
marcus246 Barsirup + Wodka = fertiger Drink? Cocktail-Rezepte 39
F Wodka goes wild Cocktail-Rezepte 4
R Rezept Rezepte mit cranberry Wodka Cocktail-Rezepte 8
H Wodka Feige Cocktail-Rezepte 1
B Wodka Citron Cocktail Cocktail-Rezepte 7
F Cocktails mit Blavod (Schwarzer Wodka) Cocktail-Rezepte 16
comander02 Rezept Neue Rezepte mit Absolut Wodka (Vanilia) Cocktail-Rezepte 27
B Cocktails mit Absolut Wodka ?????????? Cocktail-Rezepte 4
Kuglblitz Martini Variation mit Aquavit Cocktail-Rezepte 2
R Blutampfer smashed Martini Cocktail-Rezepte 2
drinkformile The Grilled Cheese and Tomato Soup Martini Cocktail-Rezepte 7
M Celery Bitter Martini Cocktail-Rezepte 3
S Chartreuse Martini Cocktail-Rezepte 9
milchkuh Oberräder Martini - Was für Frankfurter Barkeeper Cocktail-Rezepte 9
Rolando espresso martini Cocktail-Rezepte 6
M Forumsmitglied Maruu als Teilnehmer beim Bacardi Martini Grand Prix 2009 Cocktail-Rezepte 42
carfal Einfach Stil: Der perfekte Martini (spiegel online video) Cocktail-Rezepte 40
Alchemyst Der Martini Cocktail mit weissem suessem Vermouth Cocktail-Rezepte 13
mixitall Manolo Tonic Martini Cocktail-Rezepte 5
Mixael "Der" Martini Cocktail-Rezepte 60
W Rezept Rezepte mit Vermouth Bianco (Martini) Cocktail-Rezepte 15
comander02 Viva Martini Cocktail-Rezepte 10
T Grey Goose Martini Cocktail-Rezepte 10
Tiefenrausch Turmalin (Deep Blue Martini) Cocktail-Rezepte 5
F Apple Martini Cocktail-Rezepte 22

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben