Garden & Tonic

Valdr

Neues Mitglied
hi,

bin gestern auf dieses interessante rezept gestoßen bei der suche nach celery bitters infos.

garden & tonic

5cl gin (nach wahl)
2cl maraschino
1/8 limette
2 dashes celery bitters
1 gurkenscheibe
5-6 minzblätter
tonic

es stand keine anleitung bei dem rezept. hat den schon mal jmd von euch gemixt? wie schmeckte er? muss man die minzblätter muddeln oder einfach nur dazu geben? die limette stößeln oder einfach nur den saft dazu geben? alles zusammen shaken?

gruß valdr

quelle: http://www.drinkology.de/webshop/bitters/the-bitter-truth-celery-bitters.html
 
ich würds im Rührglas stößeln (Limette & minze), Gin, Maraschino und Celery Bitter dazu, umrühren und als Filler dann das Tonic drauf.

Was anneres fällt mir auch nicht ein. Könnte daran liegen das ich grad erst wach geworden bin :D
 
Hab ich schon gemacht - schöner frischer drink


hab die Minze zusammen mit der Limette gemuddelt ; dann gurke hinzu und alles geshaked mit dem gin und likör
alles ins drinkglas geben und mit tonic auffüllen :)

 
danke leute,werd mir den dann mal zusammenbasteln,sobald ich maraschino und celery bitters hab ^^

welchen gin habt ihr verwendet? hendricks würde sich gut anbieten oder? hab den nur leider nich
 
Die Gurkenscheibe schreit gerade zu nach Hendrick's ^^
Aber ich denke ein Tanqueray dürfte auch gehen.
 
Was ist denn für ne Gurke gemeint, Salatgurke?
Wie dick? Mit Schale oder ohne schale?

Ist Schweppes Tonic ausreichend?
 
Gewürzgurke dürfte ziemlich eklig sein, meinste nicht? Schale kann man bei Bio grundsätzlich dran lassen.

Schweppes Tonic ist niemals ausreichend ;)
 
Hmm, auf welcher Größe des Glases bezieht sich das Rezept, 30cl oder 20cl?
 
Hab den Garden & Tonic auch mal ausprobiert.
Mit 5-6 cl Tonic. Sehr lecker.
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
C Gin & Tonic Cocktail-Rezepte 4
D Gin Tonic Cocktail-Rezepte 116
mixitall Manolo Tonic Martini Cocktail-Rezepte 5
C Cranberry Tonic Cocktail-Rezepte 3
C Tropic Tonic Cocktail-Rezepte 2

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben