Cranberry Tonic

crackone

Neues Mitglied
Auch von meiner gestrigen Experimentier-Session....

Sehr erfrischend, bitter-herb, ein Sommerdrink! Schmeckt sicher auch mit 4 cl Wodka dazu....


Cranberry Tonic
================
3 cl Limettensirup
1 dash Pfefferminzsirup
10 cl Cranberrynektar
Tonic
(1 dash Cranberrysirup)


Eis in ein Longdrinkglas, die beiden Sirups hinen, dann den Nektar, als letztes mit Tonic auffüllen. Wer will kann noch etwas mit Cranberrysirup "nachsüßen".


http://img38.imageshack.us/img38/6940/verwendetes3fe.jpg
 
Schaut lecker aus....aber schmeckt man das Pfefferminzsirup heraus??

Ich habs nicht, also würde ich ihn eventuell ohne mal nachmixen, außer das tut dem Geschmack etwas ab.
 
Ui, den muß ich probieren! Klingt von den Zutaten her vielversprechend! :D
Aber ohne Wodka - wenn's alkfrei schmeckt, warum soll man's dann ändern?! 8)
 
@ voenix: ja, ist was dran... Aber für Fans von Wodka-Tonic evtl....


@ Flotschi: Du kannst ja auch einfach ein paar Blätter Minze mit rein tun; wenn die jahreszeitbedingt bei dir gerade nicht wächst schmeckt er auch so gut!
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben