Tropic Tonic

crackone

Neues Mitglied
Ein leckerer, leicht bitterer Sommerdrink ohne Alkohol:

(Mengenangaben variieren je nach Glasgröße und Eismenge ein wenig)

1,5-2 cl Cranberrymixer
0,5-1 cl Himbeersirup (Monin)
Maracujanektar
Tonic Water

Ein großes Longdrinkglas mit viel Eis füllen, Mixer und Sirup rein, kurz durchrühren und dann mit Maracujanektar und Tonic auffüllen (Verhältnis beliebig, ich hatte ca. 60% Nektar, 40% Tonic).

Sieht nach Sunrise-Drink aus und schmeckt fruchtig-leicht.

Prost!
 
Klingt gut,
mal schauen ob ich mich davon abhalten kann Tonic mit Gin zu mischen. Die beiden gehören doch einfach zusammen. Würde auch prinzipiell zu den Zutaten passen denke ich. Aber erst einmal werde ich versuchen mich an das Original zu halten.
 
^^

Ich kann GinTo auf den Tod nicht ab.... Eigentlich mag ich auch kein Tonic, aber hier....

Ich denke auch, dass GIn passen würde.... Aber er ist halt alkoholfrei konzipert...
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben