Saft: Woher Kaufen?

Bewegungsdepp

Neues Mitglied
Ich hab hier im Forum von SĂ€ften wie Blutorange u.s.w. gelesen das blöde is nur das ich schon probleme habe Lime juice zu finden in meiner gegend. Wisst ihr ob es ein onlie versandhandel fĂŒr SĂ€fte gibt?
 
Also, Blutorangensaft ist wohl wesentlich leichter zu finden als Lime Juice.
Bei mir gibts den Lime Juice fast nirgends.
Blutorange gibts in den meisten GeschÀften.
 
Tja also da mĂŒssen wir wohl aus ganz anderen Ecken kommen also ich hab hier zum ersten mal von Blutorangensaft gehört, limettensaft gibts aber zum notfall im Edeka in Kleinen LimettengrĂŒnen PlastikbehĂ€ltern (is nur reudig das Zeug)
 
Lime Juice kannst Du z.B. im Barfish Shop bestellen (http://www.barfish.de)

Bei den SÀften ist schon blöd bei einigen ausgefallenen (bei mir Cranberrysaft). Hab talex auch schon mal angehauen ob er nicht welche in den Shop aufnehmen kann (z.B. Abnahme in ganzen Kartons). Ist halt etwas schwieriger wegen dem VerhÀltnis von Flaschengewicht/Verpackungsmenge zum Preis.

Schwierige SĂ€fte dĂŒrften wohl:
Erdbeersaft
Himbeersaft
Guavensaft
Blutorangensaft (gibts noch relativ gut von Granini)
Cranbeerysaft
sein.

SĂ€fte von Orange, Ananas, Grapefruit, Maracuja, Banane, Mango, Traube, Apfel, Birne, Johannisbeer sollten aber kein Problem bereiten.
 
Also Lime Juice gibt es doch in jedem real - Supermarkt !  ???

Blutorangensaft habe ich hingegen noch nicht gesehen.
 
lol crazy =)

das nĂ€chste REAL dĂŒrfte bestimmt 100 km entfernt sein =(
 
In welchem dorf lebst du denn tom? ;D
Bei den grösseren Filialen der Rewe-Kette (Rewe, Minimal, etc.) hab ich Lime Juice auch schon öfter gesehn, sowie in gut sortierten SpirituosengeschÀften.
 
ich liebe meinen ort:

Real 1 kilometer
Walmart 800 meter
Aldi 1,1 kilometer
Minimal Getraenkemarkt 1,1 kilometer
HolAb Getraenkemarkt 1,7 kilometer

usw...
 
walmart und real gibt es glaub ich das neachste mal in Gießen und Kassel. und ich lieg mitten drin.. 80 km in beide richtungen.
 
Wie wĂ€r's wenn ihr alle in die große Stadt ziehen wĂŒrdet? Dann bekommt ihr ALLES, und das IMMER! Also hier in Hamburg sind diese ganzen Sachen kein Problem, und hey, ihr habt wirklich Probleme LIME JUICE zu finden? ;D Meine GĂŒte, verlasst euer Dorf... Ab in die Cocktail-GroßstĂ€dte.... oder kennt ihr sonstige VorzĂŒge in kleinen langweiligen Dörfern zu leben? Ich nicht.. 8)

Euer
Foodmarket
 
... wenn du in einem kleinen Dorf, bzw. abseits der Großstadt leben wĂŒrdest, dann kenntest du die VorzĂŒge...
 
hey, ich wohne auch in einem kleinen "dorf", und bekomme alles wie ich oben schon beschrieben habe.

Und zur arbeit sinds auch nur 2,5 km und hier is es schoen ruhig. und mit auto kommt man auch ueberall hin. Weil Autobahnauffahrt is auch nur 1 km wech. Und ne disse gibs hier auch direkt, obwohl mich da keine 10 Pferde (mehr) reinkriegen wie der volksmund so schoen sagt. also alles vorhanden hier aufm laendle.

Ich wuerde das auf keinen fall gegen ein stadt-leben eintauschen wollen.
 
@phantom
Woher soll ich denn wissen, in welcher Gegend Du wohnst ? Geschweige denn ob da ein real in der NÀhe ist. Muss aber schon hart sein. Ein Leben so nah am Ende der Welt.  ;D

War aber neulich auch mal in so einem Dorf bei Verwandten zu Besuch. Weihnachten halt. Da gab es gerade mal eine Bushaltestelle. Kein Supermarkt, kein Kiosk, kein BĂ€cker, aber immerhin eine kleine GaststĂ€tte mit Zimmervermietung. Hotel wollte ich das jetzt mal nicht nennen. Wenn man da den FĂŒhrerschein verliert, ist man echt am Arsch.  ;D ;D
 
blutorangensaft gibt es auch bei Aldi ( sĂŒd auf jeden fall) in der kĂŒhlteke, weil "frisch gepresst"
 
Blutorangendirektsaft gibts bei uns sogar beim Hofer (=Aldi in Deutschland).
 
also ich will jetzt mal festhalten, dass ichnicht auf dem DORF wohne =) Es ist eine Stadt. =) Zu der Stadt gehören dann noch 16 Dörfer. Allerdings hat die Kernstadt nur 5000 Einwohner und die Dörfer zusammen weitere 5000 Einwohner. Aber ich fĂŒhle mich wohl hier. Es hat durchaus seine VorzĂŒge auf dem Land zu wohnen. Ruhe, Natur, Jeder kennt Jeden (kann auch seine Nachteile haben =] ist aber grundsĂ€tzlich sehr schön), und und und. So ein Leben in der Großstadt kann ich mir garnicht so recht vorstellen.
 
:DIch lebe auch auf dem "Land", und es ist toll hier. FĂŒr meine Cocktails kann ich fast alle Zutaten in der NĂ€he kaufen.
Nur Cranberry-Saft finde ich nirgends. Weder bei Fegro, C&C, Real usw.
Kann mir von euch jemand sagen, wo ich diesen Saft bekommen kann?
 
es gab ihn ja bei walmart, aber die scheinen ihn aus dem sortiment genommen zu haben. momentan hab ich mich noch nicht um eine ersatzquelle gekĂŒmmert, weil meine vorrĂ€te noch reichen. aber ist ne gute frage, wos den sonst noch gibt
 
Habe ihn bisher immer bei Marktkauf kÀuflich erworben. Hoffentlich gibt es den da noch. Sonst ist meine Quelle auch versiegt.
 
mein Bruder hat in Kassel nen GroßhĂ€ndler gefunden, der ihm ne Kiste Vaihinger Cranberrysaft verkauft hat. Hat er mir dann zu Weihnachten geschenkt.

Werde dann auch mal nen vergleichstest machen, welcher besser schmeckt (der vaihinger oder der oceanspray). WÀre schön, wenn ich auch noch nen Klindworth zum mittesten haette, aber den krieg ich ja hier nicht.
 
Ja nicht nur Wal Mart, auch Hit Markt hat den Ocean Spray nicht mehr, weshalb ich jetzt obwohl ich in MĂŒnchen wohne was ja sicherlich kein kleines Dorf ist im Moment keine Quelle fĂŒr Cranberrysaft. Es wird in sicher irgendwo geben, aber ich kann ja nicht alle GeschĂ€fte abklappern. Wer also weiß wo es den in MĂŒnchen noch gibt bitte melden.
 
erst mal "frohes neues jahr"

ich muß noch mal fragen, habt ihr denn schon mal bei eurem getrĂ€nkehĂ€ndler nachgefragt, ob er ne kiste besorgen kann? so hab ich meinem cranberrysaft bekommen.
 
@ hobbymixer
Ich hab den Saft in MĂŒnchen nirgends gefunden. Meines Wissens gibt es
den Cranberrysaft von Ocean Spray nur außerhalb MĂŒnchens im Marktkauf(Unterföhring).

Hera
 
Ah Danke fĂŒr den Tip, Unterföhring ist ja noch MĂŒnchen, wenn auch von mir schon ein ganzes StĂŒck zu fahren, werds da mal probieren.

Dank fĂŒr den Hinweis.
 
:)Cranberry-Juice gibt es auch von der Firma Becker. In 0,7 L Flaschen fĂŒr 1,59 € netto. Ich hab einfach bei unserem WeinhĂ€ndler nachgefragt, weil der auch SĂ€fte in seinem Angebot hat. Fragt doch mal in GeschĂ€ften die SĂ€fte der Firma Becker haben.
 

Ähnliche BeitrĂ€ge im Cocktail-Forum

D
Antworten
10
Aufrufe
4K
fmx192
F
H
Antworten
0
Aufrufe
3K
herb66
H
H
Antworten
7
Aufrufe
4K
C
Antworten
18
Aufrufe
12K
M
Antworten
4
Aufrufe
5K
Murray
M
Antworten
16
Aufrufe
6K
P
Antworten
22
Aufrufe
13K
C
Antworten
30
Aufrufe
13K
Antworten
13
Aufrufe
5K
F
Antworten
25
Aufrufe
8K
fmx192
F
F
Antworten
40
Aufrufe
15K
fmx192
F
Antworten
30
Aufrufe
11K
ZurĂŒck
Oben