Problem: Havana Club Poster

firebird

Neues Mitglied
Moin,
Nun bin ich auch mal wieder hier nach einer "kleinen" Pause von 2 Jahren ;D

Und zwar geht es um ein Poster das ich hier mal gesehen habe.
Ich glaube es war in dem Bar vorstellungs Thread nur ist der ja auch 100+ seiten lang und ich finde es einfach nicht mehr.
Ich habe schon verzweifelt google gequält und diese
Poster einfach nicht gefunden und ich suche schon seit bestimmt 2 Wochen ohne Ergebnis.
Ich glaube auch das es selbst zusammengestellt bzw. gebastelt wurde. Nur weiss ich leider auch nicht mehr wessen Bar es war ist halt schon etwas her.

Falls irgendjemand weiss was ich meine oder sogar Bezugsquellen kennt bitte melden!!!

Gruss, Dominik
 
www.cocktaildreams.de/forum/index.php?board=4;action=display;threadid=1831;start=560

Antwort 578


Suche hat 4sek gedauert. ;-)
Mann muss nur die richtigen Schlüsselwörter eingeben^^


EDIT: Sry, hatte falschen Link reinkopiert.
 
kannst du mal bitte denthread nenen ??? der link funxt leider nicht wirklich.
 
Ihc kahn ihn die nenen sänsmann

drum-drum meint dies:
www.cocktaildreams.de/forum/index.php?board=4;action=display;threadid=1831;start=560
Antwort #578
 
Danke für die schnelle hilfe :)
Und die Bezugsquelle nun bin ich auch endlich ein stolzer besitzer dieses schönen Plakates ;)

Es passt aber auch zu gut in meine neue Bar ;D
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
F Zuckersirup 1:1 Herstellung - Problem Cocktailbar 4
Freshman Ultra High End Rum Problem Cocktailbar 26
V Problem beim Schichten des Alien Brain Hemorrhage Cocktailbar 4
pacmansh Lebenslauf - Hobby Cocktails / Barkeeper ein Problem? Cocktailbar 21
schallalin Tequila - Problem Cocktailbar 40
HoRRoR Frozen Strawberry Daquiri - Blender Problem Cocktailbar 13
Cocktailnoob Problem mit selbstgemachten Eiswürfeln Cocktailbar 4
Flotschy Altbekanntes Problem - Rum :( Cocktailbar 11
glitzerauge Problem mit Shaker Cocktailbar 1
M Problem mit Abmessen Cocktailbar 21
T Problem mit Shaker Cocktailbar 44
B schnellshaker problem Cocktailbar 10
Grischberl Boston Shaker ,Problem mit Verschluß,bitte HELP =) Cocktailbar 18
Kuglblitz Kritische gedanken zum Havana Club Cocktail Grand Prix Wettbewerb Cocktailbar 8
mojitolover Havana Club Frage Cocktailbar 4
Aenna Havana Club Frage Cocktailbar 16
B Havana Club Silver Dry Cocktailbar 5
senseman Havana Club Logo gesucht Cocktailbar 16
w?lkchen Billigen Noname Rum statt 3 Añjos Havana Club? Cocktailbar 17
C Havana Club gesucht Cocktailbar 3
J Kann mir jemand sagen wo ich nen schönen Havana Club Barspiegel herbekomme ? Cocktailbar 2
Bond2k Havana Club? Cocktailbar 14
V Boston Shaker von havana-club.de gut?? Cocktailbar 33
ReNeGaDe Havana Club vs. Caribbean Club Cocktailbar 6
Pyrate Club Soda Cocktailbar 28
seb2yogi Havanna Club = weißer oder brauner Rum? Cocktailbar 10

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben