Havana Club Logo gesucht

senseman

Neues Mitglied
Hi,
nicht ganz das richtige Forum aber weitläufig mit Cocktails zutun
nun zum Thema ich suche eine Themes oder Logo von HC für`HAndy (Nokia 6630) wäre nett wenn einer das hätte und es mir zukommen lassen könnte :)
Habe es auf der HC Homepage sehen bin aber nicht gewillt Geld auszugeben.
 
Da würde ich mich fürs K750i anschließen! ;)
 
Wenigstens beim Sony Ericsson kann ich da weiterhelfen: Es gibt ein Programm (Freeware), mit dem man am Computer selber Profile erstellen kann. Weiß jetzt nicht genau, wie das heißt, aber eine intelligente Suche bei z.B. www.versiontracker.com sollte alles liefern. Das überträgt man dann per Bluetooth oder Infrarot aufs Handy und wählt das Profil unter Einstellungen aus.
 
So ein Prog. gibs auch für`s Nokia nennt sich Theme editor oder soähnlich zu diesem zeck bräuchte man aber noch ein gutes Bild in der richtigen auflösung von Barcardi hab ich sowas schon auf ein schlägigen themes seiten gesehen nur leider nicht von HC ausser auf der Homepage gegen cash das muss nicht sein.
 
gibt doch einfach havana club bei der bildersuche von google ein, dort findest du genügend bilder...

mfg
Tim
 
Das K750i hat kein quadratisches Display, so dass bei nicht optimierten Auflösungen sowohl oben als auch unten immer hässliche Balken bleiben, die durch den Theme ausgefüllt werden.
 
Wenns ein einfarbiger Hintergrund kann man das Bild ja an den Seiten mit einem Bildeditor einfach verändern. Sonst halt einen ähnlichen Farbton.
 
Schreibt mir doch mal die Displayauflösungen und ich schraub Euch das Bild auf die richtige Größe... Sooo schwer ist das nu nicht.
 
Bin mir nicht sicher, aber meine es sind 176 x 220 Pixel
 
@ xeo

die Auflösung stimmt. Ich habe es dir mal in diese Auflösung gebracht (zuviel Zeit :D )
http://img484.imageshack.us/img484/1438/havanaclub5up8gr.jpg
 
Sieht sehr gut aus und von den Maßen her macht es auch den Eindruck, dass es passt. Habe leider mein USB Kabel nicht im Haus, werde es aber am Wochenende sofort ausprobieren! Ich danke dir jetzt schonmal! 8)
 
Dadurch, dass immer irgendein Theme eingestellt ist, funktioniert das Ganze noch nicht so wie ich mir das vorstelle. Gibt es eine Möglichkeit einen Theme komplett rauszunehmen, damit ich immer das HC Logo als kompletten Hintergrund habe?
 
Nicht ganz du brauchst beim 6630 hoffe wir reden davon eine Auflösung von 176x144 dann bleibt oben und unten ein Rand (Themes) da sich das Bild aus dreiteilen zusammen setzt.
Desweiteren kannste nur dein Themes auf das BIld anpassen (Bild HC einbauen) oder du musst damit leben das ein anderes im Menue dargestellt wird.
 
Irgendwie kann ich die Designs nicht bearbeiten, sondern nur aktivieren oder deaktivieren. Ich kann zwar das Hintergrundbild ändern, aber die Reste des Designs bleiben somit. Scheinbar gibts da keine vernünftige Lösung oder ich bin zu blöd die Designanpassung zu finden.
 
Ich komentiere das mal nicht :)
Wenn du das themes komplett ändern willst brauchste wohl ein prog. um das thems komplett selber zubasteln wie z.b. bei Nokia dem themes editor.
wielleicht hat Sony sowas auch im Angebot mal ge googelt ??ß
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben