Havana Club Logo gesucht

senseman

Neues Mitglied
Hi,
nicht ganz das richtige Forum aber weitläufig mit Cocktails zutun
nun zum Thema ich suche eine Themes oder Logo von HC f√ľr`HAndy (Nokia 6630) w√§re nett wenn einer das h√§tte und es mir zukommen lassen k√∂nnte :)
Habe es auf der HC Homepage sehen bin aber nicht gewillt Geld auszugeben.
 

xeo

Neues Mitglied
Da w√ľrde ich mich f√ľrs K750i anschlie√üen! ;)
 

sebigboss

Neues Mitglied
Wenigstens beim Sony Ericsson kann ich da weiterhelfen: Es gibt ein Programm (Freeware), mit dem man am Computer selber Profile erstellen kann. Wei√ü jetzt nicht genau, wie das hei√üt, aber eine intelligente Suche bei z.B. www.versiontracker.com sollte alles liefern. Das √ľbertr√§gt man dann per Bluetooth oder Infrarot aufs Handy und w√§hlt das Profil unter Einstellungen aus.
 

senseman

Neues Mitglied
So ein Prog. gibs auch f√ľr`s Nokia nennt sich Theme editor oder so√§hnlich zu diesem zeck br√§uchte man aber noch ein gutes Bild in der richtigen aufl√∂sung von Barcardi hab ich sowas schon auf ein schl√§gigen themes seiten gesehen nur leider nicht von HC ausser auf der Homepage gegen cash das muss nicht sein.
 

tim86

Neues Mitglied
gibt doch einfach havana club bei der bildersuche von google ein, dort findest du gen√ľgend bilder...

mfg
Tim
 

xeo

Neues Mitglied
Das K750i hat kein quadratisches Display, so dass bei nicht optimierten Aufl√∂sungen sowohl oben als auch unten immer h√§ssliche Balken bleiben, die durch den Theme ausgef√ľllt werden.
 

axim

Neues Mitglied
Wenns ein einfarbiger Hintergrund kann man das Bild ja an den Seiten mit einem Bildeditor einfach verändern. Sonst halt einen ähnlichen Farbton.
 

sebigboss

Neues Mitglied
Schreibt mir doch mal die Displayauflösungen und ich schraub Euch das Bild auf die richtige Größe... Sooo schwer ist das nu nicht.
 

xeo

Neues Mitglied
Bin mir nicht sicher, aber meine es sind 176 x 220 Pixel
 

Thorwise

Neues Mitglied
@ xeo

die Auflösung stimmt. Ich habe es dir mal in diese Auflösung gebracht (zuviel Zeit :D )
http://img484.imageshack.us/img484/1438/havanaclub5up8gr.jpg
 

xeo

Neues Mitglied
Sieht sehr gut aus und von den Maßen her macht es auch den Eindruck, dass es passt. Habe leider mein USB Kabel nicht im Haus, werde es aber am Wochenende sofort ausprobieren! Ich danke dir jetzt schonmal! 8)
 

xeo

Neues Mitglied
Dadurch, dass immer irgendein Theme eingestellt ist, funktioniert das Ganze noch nicht so wie ich mir das vorstelle. Gibt es eine Möglichkeit einen Theme komplett rauszunehmen, damit ich immer das HC Logo als kompletten Hintergrund habe?
 

senseman

Neues Mitglied
Nicht ganz du brauchst beim 6630 hoffe wir reden davon eine Auflösung von 176x144 dann bleibt oben und unten ein Rand (Themes) da sich das Bild aus dreiteilen zusammen setzt.
Desweiteren kannste nur dein Themes auf das BIld anpassen (Bild HC einbauen) oder du musst damit leben das ein anderes im Menue dargestellt wird.
 

xeo

Neues Mitglied
Irgendwie kann ich die Designs nicht bearbeiten, sondern nur aktivieren oder deaktivieren. Ich kann zwar das Hintergrundbild √§ndern, aber die Reste des Designs bleiben somit. Scheinbar gibts da keine vern√ľnftige L√∂sung oder ich bin zu bl√∂d die Designanpassung zu finden.
 

senseman

Neues Mitglied
Ich komentiere das mal nicht :)
Wenn du das themes komplett ändern willst brauchste wohl ein prog. um das thems komplett selber zubasteln wie z.b. bei Nokia dem themes editor.
wielleicht hat Sony sowas auch im Angebot mal ge googelt ??ß
 

√Ąhnliche Beitr√§ge im Cocktail-Forum

Oben