Havana Club Silver Dry

Berti501

Neues Mitglied
Hier hat doch vor ein Paar Wochen jemand den Havana Club Silver Dry gesucht. Ich habe trotz Suchfunktion den Thread nicht mehr gefunden.
Habe Gestern in Köln in einem kleinen Spirituosenladen noch 3 Flaschen entdeckt. Die scheinen auch noch länger dort zu stehen. Falls es den Sucher noch interessiert ;)
 

Partyboy

Neues Mitglied
hier ich wahrs und der thread ist irgendwo im OT untergegangen aber hab die flaschen mittlerweile ; crackone whar auch so freundlich und wollt mir eine besorgen aber ich hab zuvor ein superschnäppchen gmeacht bei ebay
 

xeo

Neues Mitglied
Wo genau in Köln ist denn der Laden?
 

Berti501

Neues Mitglied
Der Spirituosen und Weinladen
Friesenstr. 30-40
50670 Köln
0221-134540
Ist ein netter kleiner Laden, hat recht viele Whiskys im Angebotu und halt √ľberwiegend Wein.
Um die Ecke im Friesenwall ist auch die Barwelt, falls man noch einen Shaker oder so was brauchen kann.
Ist eine kleine Filiale von APS Bar supply in Hamburg.
 

senseman

Neues Mitglied
hat der bar laden zufällig ne Inet adresse wäre mal interessant weil ist bei mir um die ecke Wtal :)
 

Berti501

Neues Mitglied
hat der bar laden zufällig ne Inet adresse wäre mal interessant weil ist bei mir um die ecke Wtal :)
Wenn er um die Ecke ist geh doch hin.
Bis ich eine Adresse rausgesucht habe warst Du wohl schon 3 mal da. ;) ;)
Ich glaube eher nicht daß der doch etwas ältere Herr eine Inetadresse hat...

War aber sehr Nett und hilfsbereit...
 

√Ąhnliche Beitr√§ge im Cocktail-Forum

Oben