Ronrico Silver Alternativen

Sternsv

Mitglied
Hallo,

erst einmal vielen Dank für die Aufnahme im Forum.
Ich habe eine Fragen.
Ich bin auf der Suche nach dem Ronrico Silver Label, der aktuelle in Deutschland nicht zu bekommen ist. Könnt ihr mir Alternativen nennen die geschmacklich ähnlich sind ??

viele Dank und allen eine schöne Weihnachtszeit.
Lg Sven.
 
Hi Sven,
ich hab noch nie von diesem Rum gehört, so dass ich auch keinerlei Empfehlung aussprechen kann.
Wenn Du aber in youtube etwas recherchierst, wirst Du etliche vergleichende Tastings mit dem Ronrico finden. Vielleicht hilft Dir das weiter.
Vg
Sgt.
 
Hallo
Vielen Dank für deine Antwort. Die Videos habe ich mir schon angesehen, aber sie haben nicht wirklich weiter geholfen.
ich hatte gehofft das hier jemand ist der mir sagen kann das es ein vergleichbaren Rum gibt.
lg 👍😊
 
Nun, bei Rum aus Puerto Rico ist die Auswahl in unseren Breiten mit Bacardi und Don Q ja ziemlich überschaubar. Einfach mal ausprobieren.
 
Hy,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe mir den Don Q mal bestellt. Mal schauen ob der ähnlich ist.
Falls noch jemand einen Tipp hat, bin ich ganz Ohr.

Lg Sven
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben