Problem beim Schichten des Alien Brain Hemorrhage

vagtail

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe noch kaum Cocktail-Erfahrung, ich bin erst auf den Geschmack gekommen als ich zum ersten mal den Alien Brain Hemorrhage gesehen habe.

Jedoch schaffe ich es nicht, dass der Baileys am Schnaps aufschwimmt. Ich habe es mit Marillen und Pfirsich Schnaps probiert, aber der Baileys sinkt immer sofort nach unten. Auch in die Innenseite eines Löffels einschenken hat nichts gebracht.

Woran könnte das liegen?


Vielen Dank und liebe Grüße,
Vagtail
 
"schnapps" im amerikanischen ist das, was wir unter Likör verstehen. Da der farblos sein soll versuch's mal mit Peach Tree oder ähnlichem.

Falls Du Dich weiter im Bereich der Cocktails vertiefen willst, ein privater Tipp von mir: An Cocktails, die auf guten Geschmack aus sind, hat man meiner Meinung nach länger Freude als an solchen, die NUR gut aussehen.

Viel Spaß
 
"schnapps" im amerikanischen ist das, was wir unter Likör verstehen. Da der farblos sein soll versuch's mal mit Peach Tree oder ähnlichem.

Falls Du Dich weiter im Bereich der Cocktails vertiefen willst, ein privater Tipp von mir: An Cocktails, die auf guten Geschmack aus sind, hat man meiner Meinung nach länger Freude als an solchen, die NUR gut aussehen.

Viel Spaß

Ahh, verstehe. Da wär ich nie drauf gekommen :) Vielen Dank!

Also so schlecht hat er nicht geschmeckt mit Pfirsichschnaps ;)
Aber keine Angst, ich hab auch schon einen sehr feinen Daiquiri gemixt :]
 
Haha ;]

Jetzt weiß ich was du meinst. Ist schon sehr seltsam so einen halbzaach, geronnen Propfen zu schlucken..
Aber gut aussehen tuts dafür umso mehr!
 
Mit Peachtree funktioniert es prima. Sieht schon abartig aus.. und durch das Gepampe jetzt auch nicht der große Knaller im Mund, aber da gab es schon Übleres.
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben