Coconut Cream = Cream of Coconut ?!

hobbymixer

Neues Mitglied
wenn Du das in Rezeptangaben siehst: Es ist das gleiche.
 
F

fmx192

Gast
Statt hier zu antworten, hab ich gerade eine Kollegin aufgekl√§rt, wo sie denn CoC kriegt, weil ihr G√∂ttergatte die Kl√ľsen nicht richtig aufgemacht hat beim letzten Einkauf *g*
 

redbaron

Neues Mitglied
Er hat schon recht mit seiner Frage...

Betrachtet man den Reinvers der Tautologie innerhalb der sublimativen Parabel

so ist Kokosnuss Creme und Creme von Kokosnuss zwei immens unterscheidende voneinander losgelöste Produkte, die innerhalb der unterschiedlichen Anwendungs Welten zur Geltung kommen...

so wird ausschließlich Kokosnuss Creme innerhalb von Rezepten zum Kuchenbacken benutzt... (Oma' s Kuchen ist der Beste...)

aber innerhalb der Barkeeper Welt spricht man nur von CoC....

Cream of Coconut...

bisher entzieht es sich meinen Quellen ob in beiden Wortschöpfungen ähnliche Grundbestandteile hinsichlicht der Ingredenzien bestehen...

Aber auch hier sollte uns der Autor des Thread bestimmt auf die Spr√ľnge helfen k√∂nnen.. denn schlie√ülich hatte er den Wissensdurst, die Nachdenkphase und die aufkeimende √úberlegung der Frage diese selbige an das Forum zu stellen.


Offensichtlich ist innerhalb der Subsumierung des Tatbestandes beiden Produkten gegen√ľberzustehen ein Gewissenskonflikt entstanden... der nur durch die Ingredenzien Liste gel√∂st werden. kann...

Wir bitten daher um Mitteilung wo die Produkte beobachtet und welche Inhaltsstoffe gesichtet wurden...


MfG

redbaron


 
F

fmx192

Gast
Zur partiellen Durchleuchtung dieser kosmopolitisch permanent relevanten Grundsatzfrage w√ľrd ich explizit empfehlen die Resultate in Relation zur Jud√§ischen Volksfront und Volksfront von Jud√§a zu bringen!
 

redbaron

Neues Mitglied
ahhh ja genau...


es sollte bei aller Kausalit√§t der Tatzusammenh√§nge innerhalb der agressiv progrssiven Inhaltssuche der Transzendenz der Analogie beachtet werden, da√ü diese Platit√ľde des Vergleiches zwischen diesen aus dem Leben des Brian gegriffenen und der existentiell wichtigen √úberlebensfrage Kokonuss Creme und Creme von Kokosnuss ein Axiom gr√∂√üerer Dimension einhergeht.

Die Propostionalität er Erkenntnis innnerhalb der Evidenz sollte dies eigentlich zu Tage fördern.


aber lassen wir hier den Autor selbst zu Wort kommen...


Wir bitten also Maxy um die descriptive Ethik innerhalb des gesamt gesellschaftlichen Kausalkomplexes.... √ľber das Schreiben solch extrem haptischer Threads....



redbaron
 
F

fmx192

Gast
Vielleicht tangiert ihn das nur peripher....
 

redbaron

Neues Mitglied
Ich denke eher, dass dies der retardierende Wendekreis seiner brachialen Intelligenz innerhalb proportionaler Kongruenz ist...


Kausalnexus seiner retardierenden Momente, innerhalb der rethorischen Fragestellungen... nennt man so was....


die seines gleichen suchen....


gelle Maxy




redbaron


 
F

fmx192

Gast
Hier könnte man zu der Auffassung gelangen, daß CoC in Elektromixern verarbeitet werden muß, deren Messereinheit mir Retarderkupplung angetrieben wird.....;-)
 

DraVo

Neues Mitglied
Ich bitte Sie, coletierte Probatoren,
Unterlassen Sie bitte in der Posterita solch inutile Collationen...
Um den Ordo Alto des Forums zu receptieren sollte jeder Altercat die Normae der Discus Disputiae seine Labor ascisieren und oboedieren.
 
F

fmx192

Gast
Mir d√ľnkt Du sprichst in R√§tseln holder J√ľngling....
 

redbaron

Neues Mitglied
mea culpa... ich war gerade beim Schwelgen...

redbaron
 

redbaron

Neues Mitglied
Mir d√ľnkt Du sprichst in R√§tseln holder J√ľngling....


es d√ľnkt dem J√ľngling zart und fein.. spricht r√§tselartig aus anheim.. wohlgesonnen ist ihm HOMER denn er versteht der lateinisch Sprache sehr... so wollen wir uns nicht hier gr√§men... die andren uns sonst h√§men.. dass wir nicht wissen der alten Sprache reim.. das w√§r nicht fein....


 

DraVo

Neues Mitglied
Mir d√ľnkt Du sprichst in R√§tseln holder J√ľngling....

Oh finsterer Gesell, bist du etwa nicht der mächtig der Lingua Latina? Welch grausig Los.

-----

JUHUUU ICH BIN LATEIN LOS, DAS WAR DAS LETZTE JAHR. HAB MEIN VERDAMMTES GROSSES LATINUM UND ES IST MIR SCHEISSEGAL WEIL ICH DIESE SPRACHE ....
 
F

fmx192

Gast
Das Latinum klitzeklein,
ja das ist seit Jahren wirklich mein
Die "Sprache" wurde abgewählt,
zu sehr hab ich mich nur gequält
Und ohne dieses scheiß Latein
ging ich viel lieber in die Schule rein!

Heute weiß ich gar nix mehr
zu lange ist das alles her.
Drum fragt mich nicht, ihr Mixgenossen
sonst wird womöglich scharf geschossen!

AMEN *g*
 

redbaron

Neues Mitglied
Oh finsterer Gesell, bist du etwa nicht der mächtig der Lingua Latina? Welch grausig Los


oh, DRAVO .. ja ich muss gestehn Lingua Latine habe ich nie gesehen.. doch so muss ich dir sagen.. hatte ich mit Französisch so meine Plagen....

das große Latinum ich gönne es Dir.. so wie Du es liebst ich so leih mir gehör... Dein großes Latinum wird hängen so hoch an deiner Latrinum... Doppelschwör


des deutschen germanistik hat mich am√ľsiert tagein tagaus.. ich machte auf Leistung und hielt es noch aus... der Sprache Rohr so wollte ich sein... Brechts Brot a√ü ich und das war gemein...

mein Lehrer der hoffte dass ich dran erstick... doch ich brachte es fertig und erschoss ihn mit dem Strick.... Der Dolchsto√ü vom Revolver... das W√ľrgen der Messer... er kriegte mich nicht klein... in Worten da war ich besser.... doch leider mit Bedauern er kriegte mich rum... brach ab die Chance auf ein Latinum...



redbaron


 

DraVo

Neues Mitglied
Oh, auch der französischen Lingua ich mächtig bin, bzw. sein sollte *g*
Auch die ich nächstes Jahr los bin in Kollegstufe.
 
F

fmx192

Gast
Latein, 5. Jahrgangsstufe, 4. Klausur
Aufgabe: √úbersetze folgenden Satz:
"Non scholae, sed vitae discimus"
Lösung;
1. lesen
2. dumm gucken
3. Nachbar checken, glotzt genauso blöd
4. Wortteile analysieren.. aha da ist DISC drin....
5. Disc? Harddisc? Nein gabs damals noch nicht. leerer Datenträger?
6. K√∂nnte Leer-CD-R √§√§ sorry Leer-Steintafel sein, im Zehnerpack damals g√ľnstiger
7. brauche fett hardware= Sklave mit Meißel, um Leer-Disc zu beschreiben
8. Sklave hat kein Bock
9. Disc-i-mus, muß Strafandrohung drin sein, also den zu Mus verarbeiten oder so
10. geil, ich habs gleich, also jetzt √ľbersetzen:
Schreib das auf die Disc, oder ich hau Dich zu Mus, Alter"

4 Monate später: Veröffentlichung der Pisa-Studie.
 

redbaron

Neues Mitglied
Br√ľlll... aber im Leben noch zu was gebracht...

und Postings im nem Forum gemacht...

*lachschlapp*


redbaron
 

Siiy

Neues Mitglied
Maxys, warum zum teufel liest du nicht einfach mal die FAQ?!
Einige Fragen von dir w√ľrden sich dadurch schon er√ľbrigen!!!!
:-/
 

crazyfile

Neues Mitglied
Und da soll mir noch mal einer sagen, "Wer nix wird, wird Wirt !"

@fmx192: An "Das Leben des Brian" musste ich da auch sofort denken. ;D
 

redbaron

Neues Mitglied
;D ;D ;D

sehr am√ľsant der Thread zum lesen.


ja vor allem wenn man bedenkt, dass es in den FAQ's eine Super Erklärung gibt zum Thema CoC und Konsorten... man könnte den Eindruck gewinnen, als ob jemand uns absichtlich schuften lassen will....

man könnte.....


redbaron
 
F

fmx192

Gast
Thwow him to the floor, Centuwio..... what's so funny about... Biggus Dickus....?
 

Maxys

Neues Mitglied
Hallo, ich mich nun auch mal zu Wort melden möchte,
ich die FAQ bereits gelesen habe, jedoch nicht fand, die Antwort meines Rätsels Lösung.
Den Unterschied zu finden nicht schwer gewesen war, jedoch nur des Kokos-Inhalts der Creme, und der CoC, ich fand.
Nun ich mich fragte, wo Unterschied im Rezept, so ich die Frage stellte.

Kein bestimmtes rezept, nur allgemein.
 

redbaron

Neues Mitglied
na ja, wir haben schließlich auch allgemein geantwortet....*gggg*


nich chwar BWAIN....


" no I am roman.. "a woman???" no ROMAN... Your Father is a woman????"

redbaron
 

Siiy

Neues Mitglied
¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬†H√Ą√Ą√Ą√Ą√Ą√Ą√Ą√Ą√Ą√Ą√Ą???????????????
zu der Satzstellung kein Kommentar....

Aber was wolltest du uns mit dem ganzen scheiss sagen?

*kopfsch√ľttel* ich gebs echt auf...
 
F

fmx192

Gast
Zitat aus "Life of Brian".... der lispelnde Pilatus ist eine der größten Lachnummern.... wer's nicht kennt hat was verpaßt....(dach icht ein chlimmer Purche)
 
√Ąhnliche Beitr√§ge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
M angefangener cream of coconut Cocktailbar 4
E 12 Bottle Bar, Cream of Coconut und "Coconut Milk Syrup" Cocktailbar 1
no_acc cream of coconut - Haltbarkeit Cocktailbar 11
D Zusammensetzung Cream of Coconut (Coco Tara) Cocktailbar 17
Sphinx2k Cream of Coconut Portitionieren und Konservieren? Cocktailbar 21
b4rm4n Lagerung von Cream of Coconut Cocktailbar 12
Homie1984 Cream of Coconut oder Kokosnuss-Sirup Cocktailbar 2
F Haltbarkeit von Cream of Coconut Cocktailbar 14
sascha04 Cream of Coconut vs kokossirup Cocktailbar 12
B cream of coconut Cocktailbar 53
D cream of coconut .... Cocktailbar 14
Sporky frage zu cream of coconut Cocktailbar 9
mixitall Cream of Coconut - Haltbarbeit? Cocktailbar 10
Red Bull cream of coconut Cocktailbar 9
jason Cream of Coconut Cocktailbar 9
Ingmar Was ist Cream of Coconut, wo finde ich Zutaten? Cocktailbar 7
H Cream of Coconut Cocktailbar 1
hera Cream of Coconut Cocktailbar 22
superschlosser suche cream of coconut Cocktailbar 13
qbert Bahia Premium Coconut Cream Cocktailbar 3
L Cream of Coconut Cocktailbar 1
F Cream of Coconut einfrieren Cocktailbar 9
L Cream of Coconut Cocktailbar 5
brunokoch Coconut Cream: wie lange Haltbar? Cocktailbar 8
deckard Coconut Creme Cocktailbar 5
M Creme of Coconut - und diverse andere Anfängerfragen Cocktailbar 27
rammellaus creme of coconut Cocktailbar 17
H VERSCHOBEN: "Koko Kanu" Coconut Rum Liqueur Cocktailbar 0
Angrist Heavy cream, was nutzt ihr daf√ľr? Cocktailbar 7
M Cream of Cocconut (Coco Tara) - Wie sollte die Creme aussehen? Weiß oder braun? Cocktailbar 5
Mellow Cocos Cream Cocktailbar 16
J Heavy Cream/Creme Double Cocktailbar 15
lallo72 Cream de Cacao braun, weiss Cocktailbar 15

√Ąhnliche Beitr√§ge im Cocktail-Forum

Oben