cocktailbars im pott

Mephir

Neues Mitglied
naja ich suceh cokctail bars im wunderschönen ruhrpott, komme selbst aus ge und es gibt zwar welche aber die jetzt zu kommentieren kann man sich meiner meinung nach sparen^^

also wenn wer eine kennt dann bitte hierreinschrieben

danke
 
wie wärs mit durchgucken der älteren threads? :p
micha (dermischaeee) hat schon einiges in duisburg beschrieben wenn ich mich recht entsinne, etwas näher könnte ich (als bis-vor-kurzem-noch-essener) dir 2 bars in essen empfehlen:
einmal die menehune-bar in rüttenscheid (Wehmenkamp 3, haltestelle martinstr. glaub ich) und das daktaris nähe hbf (mehr richtung süden, also nicht in der fußgängerzone ( Juliusstraße 4 )). tipp dazu: vor 21h da sein, da um 21h geöffnet wird und kurz danach immer alles voll ist - jedenfalls wars bis vor nem jahr so, ich denke nicht das sich daran was geändert hat da ich auf der arbeit nix gegenteiliges gehört hab ;)
btw: auf cojito gibts auch ne bar-suche, die spuckt zumindest einiges aus, was die kommentare taugen kann ich allerdings nicht beurteilen da ich sie mir nur sehr selten durchlese.. für die adressen aber ganz hilfreich ;)
 
komme selbst aus ge und es gibt zwar welche aber die jetzt zu kommentieren kann man sich meiner meinung nach sparen

Und was ist mit dem Trujillo an der Hagenstraße in GE-Buer? Gute Bedienung, sehr gute Cocktails und fast jeden Tag Happy Hour oder Doppeldecker!!! ;D

Kannst aber auch nach Oberhausen ins ALEX fahren. Das ist direkt an der Centro- Promenade neben dem Kino. Das ist auch nicht schlecht
 
Das 'Game' in Bochum soll sehr anständige Cocktails mixen, die Preise sind zivil, die Happy Hour fröhlich, sagt man. :)

Das Absinth in Bochum ist eher von Übel.
Der Absinth wird schon in gemeinen Maßen gestreckt, auf die Frage nach
Löffel, Zucker und kaltem Wasser wird man mit fragendem
Blick beschaut.
Auf die Frage nach Feuer heisst es, wieso, Absinth habe
doch höchstens 30%. Das Alt-Bier dort hat geschmeckt. ;-)
 
also ich finde das trojillo auch eigentlich gut
hinzu würde als cocktail bar noch das 2faces kommen.

schönes ambiente aber bedienung etwas unfreundlich
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
L Cocktailbars in San Francisco/LV/LA? Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 2
N Cocktailbars in Istanbul Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 1
Drambuster Cocktailbars in Marburg, Gießen und Wetzlar Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 0
Marler Cocktailbars in (Santiago de) Chile Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 1
M Cocktailbars in Südafrika Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 0
M Cocktailbars in Moskau Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 0
M Cocktailbars in Bern Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 5
lupullus Cocktailbars in Belfast Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 2
E Cocktailbars in Riga Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 1
M Cocktailbars in den USA Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 0
LausX Cocktailbars in Targoviste/Rumänien Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 0
S Cocktailbars in Dresden Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 8
C Cocktailbars in den Staaten von Jamie Boudreau Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 1
Thorwise Cocktailbars in Kanada Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 15
M Cocktailbars in Lippstadt? Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 1
Thorwise Cocktailbars in Washington D.C. Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 0
B Cocktailbars in Kanada Westküste/ + Zusatzfragen Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 1
FrauRauscher Cocktailbars in Offenbach Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 0
jonNny Cocktailbars in Linz Österreich Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 3
R Cocktailbars in Köln Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 127
L Cocktailbars in Essen (und Ruhrgebiet) Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 10
B Cocktailbars in Barcelona ? Kennt wer was ? Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 19
A Cocktailbars in Mönchengladbach Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 0
S Cocktailbars in NRW Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 2
C Cocktailbars in Österreich / Wien Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 39
B Cocktailbars in Hamburg Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 345
ngm Cocktailbars in Ulm? Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 4
cocktailfan1 Cocktailbars in Nürnberg Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 1
cina Cocktailbars in London Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 119
gretzkywayne Cocktailbars in Aachen Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 4
utze-99 Cocktailbars in Hannover Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 72
Mixael Gute Cocktailbars in Duisburg Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 48
T Cocktailbars in München und Umgebung Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 170
J Gute Cocktailbars in Berlin Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 379
Stefan_X Cocktailbars in Düsseldorf gesucht Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 2
comander02 Cocktailbars in Fulda (Hessen) Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 1
E Cocktailbars in Frankfurt Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 79
mafisa Der Pott sucht Cocktail Runde! Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 67

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben