Cocktailbars in Riga

Ellie_

Neues Mitglied
Da ich demnächst einige Tage in Riga verbringen werde, wäre es natürlich toll, wenn hier zufällig jemand einen Geheimtipp für gute Cocktails hätte. Auf der Liste stehen bis jetzt die Skyline Bar, wegen der Aussicht, und Black Magic, das dem Riga Black Balsam gewidmet ist. Von diesen Bars erwarte ich allerdings nicht, dass sie sich durch hohe Cocktailkunst hervortun.
 

Ellie_

Neues Mitglied
Hier meine Rückmeldung zu Riga. Kurz gesagt, es ist nicht leicht, dort eine Cocktailian Bar zu finden. Wir haben es zumindest nicht geschafft. In den drei Tagen haben wir die Skyline Bar im Radisson, Madhouse und Black Magic (was allerdings eher ein Cafe ist) besucht. Nette Atmosphäre, schöne Aussicht in der Skyline Bar, aber die Drinks nichts für Kenner - Riesen-Cosmo mit Fruchtsirup, Mai Tai mit Haselnussirup etc.
 
Oben