Cocktailbars in Belfast

lupullus

Neues Mitglied
Ich breche heute (Sonntag) für vier Nächte nach Belfast auf. Natürlich werde ich es mir nicht nehmen lassen diese Gelegenheit zu nutzen, die Barkultur in Belfast kennen zu lernen.

Erste Recherchen meinerseits lassen mich vermuten, dass ich wohl die Merchant Hotel Bar besuchen muss. Hat jemand von euch mit der Bar schon Erfahrung gesammelt?

Habt Ihr weitere Anregungen?
 

lupullus

Neues Mitglied


Erste Recherchen meinerseits lassen mich vermuten, dass ich wohl die Merchant Hotel Bar besuchen muss. [/quote]
Gruß an Hayden Scott Lambert! War noch nicht im Merchant, aber Hayden hat mal im Löwen gearbeitet.
Der Mann weiß was er tut.
[/quote]

Die Merchant Hotel Bar kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Ihr solltet mal ein Blick auf die Karte werfen (findet man auf der Website). Die ist wirklich sehr schön gestaltet.

Leider habe ich Hayden an dem Tag nicht angetroffen. Ich ließ ihm aber durch das Personal von dir Grüße ausrichten.
 
Oben