Suche DEN Malibu

schmil

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe in Bulgarien einen der leckersten Cocktails getrunken. Bestellt haben wir einen Malibu.

Leiderhabe ich bisher noch kein Rezept für DIESEN Malibu gefunden.

Es war ein Whiskyglas mit 1-2cm heißem, klarem, weißen und leicht öligem Getränk. Dazu wurden extra Eiswürfel gelifert. Was ist das genau für ein Malibu? Und warum finde ich das Rezept hier nicht? :'(

Danke!
 
vielleicht einfach ein warmgemachter Malibu?

 
Ich sehe zwei Möglichkeiten:

Zum einen könnte es ein Malibu Cocktail mit Pastis statt Anisette sein.
http://cocktaildb.com/recipe_detail?id=1405
Dieser wird im Mix weiß, da die ätherischen Öle mit Wasser den Louche Effekt geben, der wie ein weisser Nebel wirkt. http://wapedia.mobi/de/Louche-Effekt
Zudem sind Öltröpfchen sichtbar, die du ja auch erkannt hast. - Dagegen spricht die Servierweise und ein ganz anderer Geschmack.
_____________________________________________________________________


Wahrscheinlicher ist: Du hast das milchige "Batida de Coco" von Mangaroca bekommen.
Das wird oft mit dem rumgrundierten Malibu Likör durcheinandergeschmissen...

 
entschuldigt, mit "weiß" meinte ich "klar" ;-)

Also bis jetzt bin ich immer noch nicht wirklich hinter das Rezept gekommen. Leider kann ich mich auch nicht mehr an die Bar erinnern, sonst hätt ich denen schon eine Mail geschickt!
Selbst googlen über "warmen Malibu" führt zu nichts!

Also man muss ja differenzieren, es gibt ja Malibu als Getränk und Malibu als Cocktail, richtig? Welche Farbe hat der normale Malibu?
 
Malibu als Spirituose ist ein Rum-Likör mit Kokusnussgeschmack, und die Farbe ist klar und durchsichtig.
 
wie mach ich den den am besten warm?

im topf verfliegt mir doch der alkohol und in der mikrowelle geht doch sicherlich das glas kaputt :-/
 

entschuldigt, mit "weiß" meinte ich "klar" ;-)

Also man muss ja differenzieren, es gibt ja Malibu als Getränk und Malibu als Cocktail, richtig? Welche Farbe hat der normale Malibu?


Hi schmil :)
Da du mit "weiss", klar meinst und du offenbar nicht weisst, dir offenbar nicht klar war, dass Malibu in einer weissen Flasche eine klare Flüssigkeit ist, kaufe doch einfach mal dies:
www.barfish.de/catalog/product_info.php/products_id/157
und probiere es. :D
In Deutschland ist das DER Malibu.
_______________________________________

Wer trinkt denn Malibu warm?
In Österreich gibt es ein Sprichwort:
Iß warm und trinke kalt,
umgekehrt wirst du nicht alt... ;)
 
Der Alkohol darf doch ruhig verfliegen, und nur durch erwärmen ist noch genug alkohol drin (siehe Glühwein) ;-)

Ansonsten kann ich nur sagen das ich denke es war einfach warmer Malibu, es gibt aber von Malibu auch verschiedene sorten (siehe Barfish), vllt wars ja einfach nicht der coconut.

mfg
Sorec
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
S Suche einfache Cocktail Rezepte für unterwegs Cocktail-Rezepte 4
S Suche Cocktailrezept mit OFTD overproof Rum Cocktail-Rezepte 1
S Suche ice breaker Cocktail-Rezepte 4
Rapidaps Suche Cocktails aus max. 8 Zutaten Cocktail-Rezepte 11
fire_fighter Suche einen Feuerwehrcocktail Cocktail-Rezepte 8
T Suche: Untitled Cocktail-Rezepte 7
R Suche ultraleckeren fruchtigen Cocktail für Weihnachtsfeier Cocktail-Rezepte 59
M Suche Cocktailrezepte die mit Sportlern verbunden werden!! Cocktail-Rezepte 2
american bar Suche Rezepte- wenig Zutaten ,wenig Drumrum Cocktail-Rezepte 3
D Suche eure besten und leckersten ANTI-alkoholischen Cocktails Cocktail-Rezepte 55
GMV_02 Rezept Suche Cocktail-Rezept für Guggerball Cocktail-Rezepte 1
Slaesh Suche unkomplizierten Cocktail für ca. 80 Leute Cocktail-Rezepte 16
B suche: Cocktail ohne Eis Cocktail-Rezepte 7
Dudj?n Suche Bowle für Silvester Cocktail-Rezepte 14
Fienchen2404 Suche Erdbeer-Chili Rezept Cocktail-Rezepte 5
JPinho Suche neue "Bowlen"-Rezepte!!!! Cocktail-Rezepte 6
B Rezept Suche Rezepte mit Guaven und Mango Nektar Cocktail-Rezepte 2
iris99 Suche Cocktail: Tropic Fire Cocktail-Rezepte 4
cent71 Suche Hochzeitscocktail, Thema Romeo & Julia Cocktail-Rezepte 4
D Suche Rezept zu Mon Cherie Cocktail Cocktail-Rezepte 2
C Suche Rezept Cocktail-Rezepte 4
P Suche Cocktails mit Captain Morgan Cocktail-Rezepte 14
S Ich suche noch ein paar Vitamincocktails Alkoholfreie! Cocktail-Rezepte 1
S Suche ganz dringend "das" Mai Tai Rezept Cocktail-Rezepte 18
K Suche Drink Cocktail-Rezepte 9
S suche leckere alkoholfreie Drinks die nicht im forum stehen Cocktail-Rezepte 4
S Dirty Harry - suche verzreifelt !!! Cocktail-Rezepte 2
G Suche Maipirinha Rezept Cocktail-Rezepte 2
Feinschmecker Rezept Suche Rezept für Nirvana 22 Cocktail-Rezepte 4
G Suche Infos: WHITE RUSSIAN Cocktail-Rezepte 16
R brennendes Zeug...Suche rezepte für... Cocktail-Rezepte 12
S Suche einen brennenden Aperitif-Cocktail Cocktail-Rezepte 14
qbert Suche "Flaming Moe" Cocktail-Rezepte 8
J Suche Blaue Cocktails (mit und ohne Alkohol) Cocktail-Rezepte 11
M Cocktailrezepte für den Winter Cocktail-Rezepte 8
S Wer kennt den "Belle de Nuit"? Cocktail-Rezepte 13
Mojitomaxe Der richtige Rum für den "Ernest Hemingway Special" Cocktail-Rezepte 23
mkey Rezept Rezepte mit den neuen TBT Bitters Cocktail-Rezepte 37
J In den Sinn gekommen Cocktail-Rezepte 4
KulinariaFra Cocktails für den Monat Mai Cocktail-Rezepte 6
jp Cocktail in den Deutschland-Nationalfarben Cocktail-Rezepte 167
Novan Hawaii Vulcano (kennt den wer?) Cocktail-Rezepte 2
F Kennt jemand den "Erdbeerinha"? Cocktail-Rezepte 9
zehko Malibu Rum Cocktail Tipps!?? Cocktail-Rezepte 3
D Alles mit Malibu / Kokoslikör Cocktail-Rezepte 18
cristo Rezept Rezepte mit Malibu"Ananas" und Passoa"Coco" gesucht ! Cocktail-Rezepte 3
Mister P Rezept Rezepte mit Malibu Mango Cocktail-Rezepte 18
icechief Malibu Green Cocktail-Rezepte 0
H Orange Malibu Cocktail-Rezepte 17
A Was sind eure Favorit-Drinks mit Malibu und Whisky Cocktail-Rezepte 29

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben