Suche Erdbeer-Chili Rezept

Fienchen2404

Neues Mitglied
Ich probiere jetzt schon seit Ewigkeiten herum, habe aber immer noch nicht ein guten Erdbeer-Chili Cocktail hinbekommen. Er sollte irgendwie frisch, fruchtig, spritzig mit einem Hauch Chilli sein.
Hat vielleicht jemand von euch eine gute Idee?
 
Vielleicht würde sich das folgende Produkt als Zutat für einen Erdbeer-Chili-Cocktail eignen: http://www.barfish.de/catalog/product_info.php/manufacturers_id/128/products_id/824

Ich habe den Likör zwar zu Hause, bin aber bis jetzt noch nicht zum Probieren gekommen. Damit würde sich bestimmt eine leichte Chili-Note in den Cocktail bringen lassen, allerdings weiß ich nicht wie Minze mit Erdbeere harmoniert.
 
harmoniert schon aber der minzanteil währe viel zu krass ; nimm eine spirituose und lege darin ein paar getrocknete chilli´s ein ; wenn das ganze die gewünschte schärfe bekommen hat die chilli wieder aus der flasche nehmen! die ziehen sonst nach und machen sehr sehr scharf ; ich habe cshon eine wodka-chilli-infusion weggekippt weil sie so extrem scharf wahr das ein tropfen auf der zunge nicht mehr scharf wahr sondern wirklich schmerz verursacht hat :eek:
 
Vielleicht könntest du ersteinmal erzählen, wie und mit welchen Zutaten du es bis jetzt probiert hast
 
Will man nicht selbst infusionieren (macht sehr viel Spaß, ich empfehle es jedem) kann man auch auf Mangalore zurückgreifeen.

Für deine Zweck kann man aber ischer auch sehr gut mit frischen Chilies und Erdbeeren arbeiten.
 
Du kannst auch die Chilis halbieren und im Shaker mit mixen. nimm aber bitte die Kerne raus...
Erdbeeren kannst du ja im voraus pürieren,
oder du machst das Ganze im Blender...
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
S Suche einfache Cocktail Rezepte für unterwegs Cocktail-Rezepte 4
S Suche Cocktailrezept mit OFTD overproof Rum Cocktail-Rezepte 1
S Suche ice breaker Cocktail-Rezepte 4
Rapidaps Suche Cocktails aus max. 8 Zutaten Cocktail-Rezepte 11
fire_fighter Suche einen Feuerwehrcocktail Cocktail-Rezepte 8
T Suche: Untitled Cocktail-Rezepte 7
R Suche ultraleckeren fruchtigen Cocktail für Weihnachtsfeier Cocktail-Rezepte 59
M Suche Cocktailrezepte die mit Sportlern verbunden werden!! Cocktail-Rezepte 2
american bar Suche Rezepte- wenig Zutaten ,wenig Drumrum Cocktail-Rezepte 3
D Suche eure besten und leckersten ANTI-alkoholischen Cocktails Cocktail-Rezepte 55
schmil Suche DEN Malibu Cocktail-Rezepte 8
GMV_02 Rezept Suche Cocktail-Rezept für Guggerball Cocktail-Rezepte 1
Slaesh Suche unkomplizierten Cocktail für ca. 80 Leute Cocktail-Rezepte 16
B suche: Cocktail ohne Eis Cocktail-Rezepte 7
Dudj?n Suche Bowle für Silvester Cocktail-Rezepte 14
JPinho Suche neue "Bowlen"-Rezepte!!!! Cocktail-Rezepte 6
B Rezept Suche Rezepte mit Guaven und Mango Nektar Cocktail-Rezepte 2
iris99 Suche Cocktail: Tropic Fire Cocktail-Rezepte 4
cent71 Suche Hochzeitscocktail, Thema Romeo & Julia Cocktail-Rezepte 4
D Suche Rezept zu Mon Cherie Cocktail Cocktail-Rezepte 2
C Suche Rezept Cocktail-Rezepte 4
P Suche Cocktails mit Captain Morgan Cocktail-Rezepte 14
S Ich suche noch ein paar Vitamincocktails Alkoholfreie! Cocktail-Rezepte 1
S Suche ganz dringend "das" Mai Tai Rezept Cocktail-Rezepte 18
K Suche Drink Cocktail-Rezepte 9
S suche leckere alkoholfreie Drinks die nicht im forum stehen Cocktail-Rezepte 4
S Dirty Harry - suche verzreifelt !!! Cocktail-Rezepte 2
G Suche Maipirinha Rezept Cocktail-Rezepte 2
Feinschmecker Rezept Suche Rezept für Nirvana 22 Cocktail-Rezepte 4
G Suche Infos: WHITE RUSSIAN Cocktail-Rezepte 16
R brennendes Zeug...Suche rezepte für... Cocktail-Rezepte 12
S Suche einen brennenden Aperitif-Cocktail Cocktail-Rezepte 14
qbert Suche "Flaming Moe" Cocktail-Rezepte 8
J Suche Blaue Cocktails (mit und ohne Alkohol) Cocktail-Rezepte 11
FiR3N Erdbeer Bowle Cocktail-Rezepte 8
Hum Cocktails mit Erdbeer-Limes Cocktail-Rezepte 4
comander02 Erdbeer-Daiquiri spezial Cocktail-Rezepte 22
F Erdbeer-Cocktail Test Cocktail-Rezepte 3
P Erdbeer-Limes Cocktail-Rezepte 6
ralphb Cocktails mit Chili Cocktail-Rezepte 19

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben