Suche: Untitled

Touri

aktives Mitglied
Servus,

Im Stagger Lee hat meinen Freundin einen "Untitled" getrunken. Ich bin mir auch sicher, dass ich das Rezept schonmal gelesen habe... nur wo... ???

Inhalt:
- Cachaca
- Ingwer
- Ananas

Das Rezept kommt wohl aus einer Bar in Köln (Als Düsseldorfer kenne ich mich in der Vorstadt nicht aus).

Über das Rezept würde ich mich sehr freuen, denn es ist ein extrem süffiger Sommer-Drink.
 
http://www.cocktaildreams.de/smf/index.php?topic=2677.0
 
http://www.cocktaildreams.de/smf/index.php?topic=2677.0
Dank für deinen wortreichen Hinweis. Ich habe ihn verstanden.
Jetzt frage ich mich, ob die Ermangelung der Antworten an dem Ort des Posts oder von dem Unbekanntheitsgrad des Rezeptes abhängt. Es ist zu hoffen, dass es das Zweitere ist. Denn alles andere fände ich dann doch etwas... unhöfflich.
Wobei mir das Glück scheinbar nicht hold ist. Denn viele meiner Fragen blieben unbeantwortet. Scheinbar ist es nicht bekannt ob der jappanische U-Jigger eine Skala hat (hat er nicht) oder was man sich am besten in Spanien kaufen sollte (ich lass mich überraschen). Falls sich das Ganze etwas frustiert anhört, so ist diese Festellung richtig. Aber dies könnte auch nur am Tag liegen.
 
Naja der Link ist wohl als Antwort durchaus legitim, von daher...
 
War nicht bös' gemeint, aber auf meinem iPhone konnte ich während der Busfahrt gerade so den Link kopieren ;)

Und ja, wir sind zwar Freaks, aber nicht jeder hier weiß alles. Vielleicht sind deine Fragen zu "fortgeschritten" oder "speziell"?
 


Im Stagger Lee
[/quote]

Einfach mal eine nette Nachricht an Herrn Etzold und Kollegen schreiben...und als Dank einen netten Erlebnisbericht hier hinterlassen. ;)
[/quote]

Hab ich bereits beides gemacht ;)

@Zeed: Kein Problem. Es war auch nicht böse gemeint. Auf dem Treffen hab ich niemanden kennengelernt, denn ich als unhöfflich oder arrogant bezeichnen würde. Im gegenteil! Daher hätte mich auch alles andere gewundert.
Zu deinen anderen punkten bin ich mir nicht sooo sicher. Vielleicht sollte ich meine fragen kürzer fassen ;) Aus Berlin hab ich noch massig an anderen Cocktails bei dennen ich fragen habe. Aber die poste ich erst, wenn ich wieder etwas trinken kann. Es macht keinen spass mir cocktails vorzustellen mit einen dicken hals.

@Metalking
Der hinweis auf den anderen thread war bestimmt richtig. Aber dies sollte kein grund sein, um eine frage zu ignorieren. Man kann diese beantworten und freundlich auf den fehler hinweisen. Zumindest hat man mir diese höfflichkeit beigebracht.
 



Im Stagger Lee
[/quote]

Einfach mal eine nette Nachricht an Herrn Etzold und Kollegen schreiben...und als Dank einen netten Erlebnisbericht hier hinterlassen. ;)
[/quote]

Hab ich bereits beides gemacht ;)

@Zeed: Kein Problem. Es war auch nicht böse gemeint. Auf dem Treffen hab ich niemanden kennengelernt, denn ich als unhöfflich oder arrogant bezeichnen würde. Im gegenteil! Daher hätte mich auch alles andere gewundert.
Zu deinen anderen punkten bin ich mir nicht sooo sicher. Vielleicht sollte ich meine fragen kürzer fassen ;) Aus Berlin hab ich noch massig an anderen Cocktails bei dennen ich fragen habe. Aber die poste ich erst, wenn ich wieder etwas trinken kann. Es macht keinen spass mir cocktails vorzustellen mit einen dicken hals.

@Metalking
Der hinweis auf den anderen thread war bestimmt richtig. Aber dies sollte kein grund sein, um eine frage zu ignorieren. Man kann diese beantworten und freundlich auf den fehler hinweisen. Zumindest hat man mir diese höfflichkeit beigebracht.
[/quote]

Ich bin mir mehr als sicher, dass dir umgehend eine Antwort gegeben worden wäre, wenn sie denn jemand geben könnte.
Da dies nicht der Fall war, wurdest du folgerichtig an den Platz im Forum weitergeleitet, bei dem noch die größte Chance für dein Anliegen besteht.
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
S Suche einfache Cocktail Rezepte für unterwegs Cocktail-Rezepte 4
S Suche Cocktailrezept mit OFTD overproof Rum Cocktail-Rezepte 1
S Suche ice breaker Cocktail-Rezepte 4
Rapidaps Suche Cocktails aus max. 8 Zutaten Cocktail-Rezepte 11
fire_fighter Suche einen Feuerwehrcocktail Cocktail-Rezepte 8
R Suche ultraleckeren fruchtigen Cocktail für Weihnachtsfeier Cocktail-Rezepte 59
M Suche Cocktailrezepte die mit Sportlern verbunden werden!! Cocktail-Rezepte 2
american bar Suche Rezepte- wenig Zutaten ,wenig Drumrum Cocktail-Rezepte 3
D Suche eure besten und leckersten ANTI-alkoholischen Cocktails Cocktail-Rezepte 55
schmil Suche DEN Malibu Cocktail-Rezepte 8
GMV_02 Rezept Suche Cocktail-Rezept für Guggerball Cocktail-Rezepte 1
Slaesh Suche unkomplizierten Cocktail für ca. 80 Leute Cocktail-Rezepte 16
B suche: Cocktail ohne Eis Cocktail-Rezepte 7
Dudj?n Suche Bowle für Silvester Cocktail-Rezepte 14
Fienchen2404 Suche Erdbeer-Chili Rezept Cocktail-Rezepte 5
JPinho Suche neue "Bowlen"-Rezepte!!!! Cocktail-Rezepte 6
B Rezept Suche Rezepte mit Guaven und Mango Nektar Cocktail-Rezepte 2
iris99 Suche Cocktail: Tropic Fire Cocktail-Rezepte 4
cent71 Suche Hochzeitscocktail, Thema Romeo & Julia Cocktail-Rezepte 4
D Suche Rezept zu Mon Cherie Cocktail Cocktail-Rezepte 2
C Suche Rezept Cocktail-Rezepte 4
P Suche Cocktails mit Captain Morgan Cocktail-Rezepte 14
S Ich suche noch ein paar Vitamincocktails Alkoholfreie! Cocktail-Rezepte 1
S Suche ganz dringend "das" Mai Tai Rezept Cocktail-Rezepte 18
K Suche Drink Cocktail-Rezepte 9
S suche leckere alkoholfreie Drinks die nicht im forum stehen Cocktail-Rezepte 4
S Dirty Harry - suche verzreifelt !!! Cocktail-Rezepte 2
G Suche Maipirinha Rezept Cocktail-Rezepte 2
Feinschmecker Rezept Suche Rezept für Nirvana 22 Cocktail-Rezepte 4
G Suche Infos: WHITE RUSSIAN Cocktail-Rezepte 16
R brennendes Zeug...Suche rezepte für... Cocktail-Rezepte 12
S Suche einen brennenden Aperitif-Cocktail Cocktail-Rezepte 14
qbert Suche "Flaming Moe" Cocktail-Rezepte 8
J Suche Blaue Cocktails (mit und ohne Alkohol) Cocktail-Rezepte 11

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben