Neue Spirituosen

Seppel18

Neues Mitglied
Hallo,

ich war war kürzlich in Ungarn im Urlaub. Da gab es verschiedene Spirituosensorten die es im Barschrank noch nicht gibt. 2 davon hab ich mitgebracht der erste Unicum next eine Art Wermutschnaps etwas süßlich,sehr guter Geschmack, Wirkung stark. Preis ca. 7 Euro. Als zweite Spirituose Barack ein Aprikosenschnaps, staker Aprikosengeschmack, süß
 
Preis ca. 7 Euro. Als zweite Spirituose Barack ein Pfirsichschnaps, staker Pfirsichgeschmack, süß
Barrack schmeckt war sehr gut, aber nicht nach Pfirsich sonder nach Aprikosen, daraus wird Er auch hergestellt.

Hättest Du gesagt daß Du hinfährst hättest Du mir eine Flasche mitbringen können... :D :DMeiner ist alle
 
Danke für den Hinweis sofort geändert
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
N Neue Spirituosen Spirituosen-Tests und Reviews 4
N Neue Likörkreation: Acqua Bianca Spirituosen-Tests und Reviews 0
D Neue Islay Brennerei Kilchoman Spirituosen-Tests und Reviews 11
drinkformile Bitters - neue bitters, wiederentdeckte bitters, überflüssige bitters Spirituosen-Tests und Reviews 98
obi09 Neue Passoa-Sorten Spirituosen-Tests und Reviews 2
Backju Neue Granini-Produkte Spirituosen-Tests und Reviews 22
Eigh Neue Malibu Sorten Spirituosen-Tests und Reviews 23
Backju neue Monin-Sirups Spirituosen-Tests und Reviews 23
Backju Neue Giffard-Liköre Spirituosen-Tests und Reviews 19
H Neue Rumsorten (weitere Testberichte...) Spirituosen-Tests und Reviews 2425
M Spirituosen von bekannten Stars, Bands usw Spirituosen-Tests und Reviews 5
M Kleines Tasting: weiße Mix-Spirituosen Spirituosen-Tests und Reviews 5
Flos-Saftladen Alte Spirituosen und Liköre Spirituosen-Tests und Reviews 69
F Alkoholfrei Spirituosen^^ Spirituosen-Tests und Reviews 14
Deliriumjack Wichtige Spirituosen Threads im Forum Spirituosen-Tests und Reviews 0
J Flaschenteilungen- & Spirituosen-Tausch-Thread III Spirituosen-Tests und Reviews 35
Cage In D nicht erhältliche Spirituosen Spirituosen-Tests und Reviews 13
D Meine Testsammlung für Sirup und Spirituosen Spirituosen-Tests und Reviews 8
H Spirituosen aus der Region Spirituosen-Tests und Reviews 17
Seanlabor Gute Spirituosen ausm Supermarkt. Spirituosen-Tests und Reviews 14
Flotschy Kaufentscheidung - welche Premium Spirituosen? Spirituosen-Tests und Reviews 40
F ausdrücke bei spirituosen-tastings Spirituosen-Tests und Reviews 30
Deliriumjack Spirituosen und anderes, das verbannt werden sollte Spirituosen-Tests und Reviews 29
R Spirituosen Spirituosen-Tests und Reviews 6
T Thailändische Spirituosen Spirituosen-Tests und Reviews 1
H Flavoured Spirituosen verwenden Spirituosen-Tests und Reviews 6
skunky ausgefallene spirituosen Spirituosen-Tests und Reviews 3
Partyboy Premium-Spirituosen-Tausch-Thread II Spirituosen-Tests und Reviews 50
Backju Spirituosen-Sammelkauf-Thread Spirituosen-Tests und Reviews 12
Backju Premium-Spirituosen-Tausch-Thread Spirituosen-Tests und Reviews 51
F Spirituosen von Aldi Spirituosen-Tests und Reviews 5
M Billige Spirituosen z.B. von ALDI und LIDL Spirituosen-Tests und Reviews 43
Little John Haltbarkeit und Lagerung von Spirituosen ? Spirituosen-Tests und Reviews 9
MixerJR Spirituosen aus Holland? Spirituosen-Tests und Reviews 12
X Cocktails zum testen einzelner Spirituosen Spirituosen-Tests und Reviews 16
MixerJR Spirituosen aus Trinidad/Tobago Spirituosen-Tests und Reviews 1
DunnoNothing Spirituosen mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis Spirituosen-Tests und Reviews 14
P Spirituosen-Massenkauf!!! Spirituosen-Tests und Reviews 10
F die schlechtesten Spirituosen Spirituosen-Tests und Reviews 37
N Unbekannte Spirituosen auf der C&C-Einkaufstour Spirituosen-Tests und Reviews 5
N Testbogen für Spirituosen Spirituosen-Tests und Reviews 28

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben