Cherry Cactus Dream

horny2k

Neues Mitglied
So, endlich ein Drink mit dem neuen Passoa Melon Cactus.
Hier das Rezept(in Klammer die von mir verwendeten Zutaten):

4cl Passoa Melon Cactus
2cl Wodka(Absolut)
1cl Red Orange(bols)
3cl Mangosirup(Riemerschmid)
12cl Kirschnektar(Albi)
4cl Orangensaft (Beil)
2cl Zitronensaft frisch

Alle Zutaten mit Eiswürfeln in den Shaker geben, und kräftig shaken. in ein Longdrink od. Fancyglas mit Eiswürfeln abseihen.

Ursprünglich hatte ich den Drink gemacht mit 6cl Passoa, und 2cl Danzka Citron. Da man vom Danzka Citron aber kaum etwas mitbekommen hat, habe ich ihn durch normalen ersetzt. Vom Mangosirup kam in dieser Version auch zu wenig durch, da der Melon Cactus sehr intensiv ist.

Ich bitte um Kommentare ;-)

So long,

Horny

edit:
Noch ein kurzes Statement zum Melon Cactus.
Ich weiß ja nicht wie kaktus schmeckt, aber
ich bin der Meinung, dass der MC auch gut als
reiner Melonenlikör durchgehen könnte. Insgesamt
sehr fruchtig und ein ausgeprägter Geschmack der
Melone. Ein leckerer Likör.
 
hört sich in jedem fall sehr geil an...

hab nur (noch) keinen entsprechenden Passoa... gibts den da, wo's den normalen Passoa auch gibt?
 
Keine Ahnung, ich hab mir meinen aus Frankreich mitbringen lassen. Hier in Deutschland ist der glaub ich noch nicht erhätlich... weiß es aber nicht.

So long,

Horny
 
In D gibts den leider nicht!

Klasse, am WE wird der Cocktail auf jeden Fall gemacht!

Ich finde pur schmeckt der MC schon nicht anch reiner Melone.... Auf jeden Fall finde ich ihn auch sehr gut!
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben