Betty`s Peach Dream (Rezept)

Cstone

Neues Mitglied
Hier einer meiner Lieblingscocktails... :) Das Rezept stammt von einem früheren Kumpel, Didier Crespel, aus dem "Tropical" Landshut: (kreiert im Juli 2000)

Zutaten:
4cl Absolut Wodka
4cl Peach Tree Pfirsichlikör
2cl Bols Grenadine
2cl Giffard Maracujasirup
3cl Granini Ananassaft
3cl Granini Orangensaft
3cl Granini Maracujasaft

Eis: CRUSHED ICE
Glas: Kl. Squall (Hurricane) 0,48l

Deko: Fruchtspieß mit Ananasstück, Physalis und Kirsche

Last ihn Euch schmecken!!!
 
hm.... klingt ja ein wenig Sex-on-the-Beachig!

Aber den werde ich sicher mal nächstes Wochenende ausprobieren, klingt gut!
 
Hast schon Recht... Geht aufgrund der gleichen "Spiris" ein bisserl in die Richtung. Übrigens ist der Cocktail aufgrund des süßen Geschmacks bei Frauen sehr beliebt.. ;)
 
hm.... klingt ja ein wenig Sex-on-the-Beachig!

aber er heißt nicht so, das ist ein riesen pluspunkt! ich werd den auch mal probieren, sobald ich wieder alkohol trinken darf
 
Ja, ich hab' ähnlich gedacht! Endlich mal ein COcktail, der in die Richtung SotB geht und nicht so heißt :D
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben