Peach Lake

crackone

Neues Mitglied
Ein neuer alkoholfreier Cocktail von mir, mit dem ich sehr zufrieden bin. Wenig Zutaten, cremig, trotzdem fruchtig und im Nachgeschmack nach Karamel. Insgesamt süß und sehr lecker!


Peach Lake
===========
2 cl Pfirsichsirup (RS)
2 cl Karamelsirup (Monin)
4 cl Sahne
16 cl Maracujanektar (Krings)

Man kann auch nur 1,5 cl des Sirups, dessen Geschmack man etwas verringern möchte, nehmen. Geht immer noch wunderbar.
 
werd ich testen, wenn ich neuen Maracujasaft hab

mfg
tim
 
wie stark schmeckt der pfirsichsirup und wieviel likör müsste man dafür ersatzweise nehmen?

das rezept hört sich gut an aber ich hab kein pfirsich-sirup
 
Also das Sirup schmeckt nicht so arg, ich denk so ca 3-4cl Likör dürfte hinkommen
 
Ich würde dann 3 cl Peachtree und 1,5 cl Karamelsirup nehmen denke ich...
 
der Drink gefällt mir, ist in meine Karte aufgenommen

mfg
Tim
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben