Caribbean Dream

Marc_Heuel

Neues Mitglied
Hi,hatte vor ein paar Tagen eine kleine "Restevernichtung" bei mir. Dabei sind uns verschiedene Spirituosen in die Hände gefallen, die wir einfach mal zusammen gemixt haben. Eines der genießbaren Rezepte hier:

4cl Rum braun
12cl Ananassaft
6cl O-Saft
etwas Grenadine


Alles bis auf die Grenadine in den Shaker geben, mixen und in ein Glas geben. Danach mit Grenadine floaten, so dass der Drink wie ein Tequila Sunrise aussieht.
Wäre nett, wenn ihr den mal probieren und mir eure Kritik mitteilen würdet.
 
Zwei kleine Bemerkungen seien mir erlaubt:

1. Der Name scheint schon vergeben zu sein - kein Wunder, ist ja nicht besonders kreativ. ;)
http://www.cocktaildreams.de/cooldrinks/cocktailrezept.carribean-dream.215.html

2. Auch ohne das probiert zu haben, kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, daß das ganz okay schmecken wird, aber halt nichts Aufregendes ist.
Ananas+Orange+Rum+Grenadine=*gähn*

'tschuldigung, nur meine 0,02 € :)
 
Hast ja recht :'(;), der Name ist wirklich nicht sonderlich kreativ und was die Zutaten angeht; ist halt aus ein paar Resten entstanden. Da gab es nicht mehr viele Möglichkeiten, um etwas interessantes zu zaubern. Schätze, ich muss mal wieder einkaufen. Aber trotzdem Danke für deine Meinung.
 
Auch ohne das probiert zu haben, kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, daß das ganz okay schmecken wird, aber halt nichts Aufregendes ist.
Ananas+Orange+Rum+Grenadine=*gähn*
Genau. Der Drink könnte auch gut als Planter's Punch durchgehen.
 

[quote author=Voenix Ananas+Orange+Rum+Grenadine=*gähn*[/quote]
Genau. Der Drink könnte auch gut als Planter's Punch durchgehen.
Noch 2 cl Zitronensaft und im Shaker zubereiten, dann hast Du einen Planter`s....
 
muss mich meinen Vorrednern leider anschließen, klingt ziemlich unspannend.
Aber als Resteverwertung sicherlich brauchbar 8).

Viele Grüße,
Jean-Paul
 
Ok, danke für euere ehrliche Meinung. Werde dann das Rezept mal schnell wieder gaaaaanz tief vergraben.
 
Lass dich nicht entmutigen!
War ja nur Resteverwertung, da kann man kein sooooo tolles Rezept erwarten!

Nur weiter ;).

Viele Grüße,
Jean-Paul
 
Dann schau mal in den Thread über den Pina Almanana hinein. Der ist auch an dem Abend entstanden. Eventuell gefällt dir der ja.
 


Auch ohne das probiert zu haben, kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, daß das ganz okay schmecken wird, aber halt nichts Aufregendes ist.
Ananas+Orange+Rum+Grenadine=*gähn*[/quote]
Genau. Der Drink könnte auch gut als Planter's Punch durchgehen.
[/quote]


Wollte gerade schon sagen, manche Leute verwenden ja Ananas im PP.
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben