Cherry Passion

tim86

Neues Mitglied
hi
wollte heute unbedingt ein drink mit kirsch- und maracujalikör "erfinden" und das ist rausgekommen dabei:

Cherry Passion
======
2 cl Kirschlikör (Bols)
2 cl Maracujalikör (Bols)
0,5 cl Mandelsirup (Monin)
6 cl Ananassaft (Vaihinger)

Zubereitung: wie üblich => shaken
Glas: Old Fassion glas

Ist ein leichter sehr angenehm fruchtiger drink, mit deutlichem kirsch und maracuja geschmack. Werde ihn wohl diese tage auch nochmal ein bisschen stärker machen, mit 2 cl wodka und 4 cl ananassaft mehr.

Ich freue mich über eure meinungen und anregungen zu diesem drink.

mfg
Tim
 
Das Rezept hört sich gut an werde ich mal ausprobieren, allerdings miot Passoa als Maracujalikör.

Kann es gar nicht glauben, daß der Bols Maracuja schmeckt...
 
hi
hatte mir schon sowas gedacht, aber leider hab ich noch keinen Passoa. Steht zwar schon seit längerem auf der einkaufsliste, doch bin ich nie wirklich los gewesen (Dorf halt ;) )und hab ihn geholt...

mfg
Tim

P.S.: bin noch nicht dazu gekommen die 2. variante als longdrink zu machen, werde euch mitteilen ob auch diese sich lohnt.
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben