gute Cocktailbar in Jena gesucht

schallalin

Neues Mitglied
Hallo :),

ich suche hier in Jena eine gute Cocktailbar. Wir haben zwar glaube ein großes Angebot, aber so recht weiß ich nicht, welche empfehlenswert ist oder nicht ???. Vielleicht hat ja jemand von euch schon mal hier positive Erfahrungen gemacht. Würde mich über jeden Tipp freuen :).

LG

die Schallalin :D
 
Hm... hier war wohl noch niemand :-[ Schade...
 
Nichts für ungut, aber gute Cocktailbars in Städten mit ca. 100'000 Einwohnern wie z.B. Jena
sind (leider) die Ausnahme.
Es gibt dann einfach nicht die richtige Menge an professionellen Trinkern,
die eine gute Cocktailbar finanzieren würden.

Ich fürchte Du musst Deine Suche auf Dresden ausrichten, da
solls gleich ein ganzen Nest an sehr guten Cocktailbars geben...

(was in diesem Fall wohl eher an den Szene dort, als an der 5-fachen Einwohnerzahl liegt...)
 
Dresden? Sorry, aber das ist mir persönlich ein wenig weit weg. Auch wenn ich dort Verwandtschaft habe (allerdings fahren wir dort dieses Wochenende hin - ABER habe ich keinen Babysitter für meinen kleinen Sohn ;o) Also auch nicht gerade gut zum Weggehen).

Mit geht es doch nicht darum, dass es eine mega geile super Bar ist, sondern einfach, ob es hier eine gibt, die man empfehlen könnte. Wir haben ja etliche im Angebot, aber ich kann das leider mal so gar nicht einschätzen. Ich weiß nur eine, in welche ich nicht mehr gehe, weil der Cuba Libre dort mal gar nicht geht.

 
Ich uppe das Thema mal, da ich Donnerstag auf Freitag beruflich in Jena bin. Kennt irgendjemand einen Ort wo man einen guten Cocktail oder einen vernünftigen G&T bekommt?
 
Entschuldige, überlesen.
Ich würde es in der Perle Jena versuchen. Weigelstraße 7, 07743 Jena
Die Karte ist gar nicht übel (Negroni mit Tanqueray und Antica Formula)
 
Hallo zusammen,

die Perle ist auf jedenfall in Jena schonmal einen Besuch wert, für den Sommer noch zu empfehlen: eine kleine Cocktailbar hinten im Garten des Gruenowskis (http://www.gruenowski.de)

Grüße
Julius
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Waikiki77 Suche gute Cocktailbar in Düsseldorf Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 24
Sporky gute cocktailbar in osnabrück Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 0
E Gute Bars in Marseille? Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 5
D Suche gute Bars in Rom (Italien) Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 14
mindphlux Gute Bars in Los Angeles und Las Vegas Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 9
O Neill Gute Bars/Clubs... auf Fuerteventura?? Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 0
Konrad85 Gute Bar in Erfurt / Weimar Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 8
senseman Gute Cocktail`s auf Mallorca Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 0
LumenSpei Gute Bars in Niederbayern Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 4
D Münster; Gute Bars / Kneipen Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 0
MixerJR Gute Bars in Bielefeld gesucht (i. NRW) Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 6
K Suche gute Cocktail-Bars in Nürnberg, Deutschland Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 2
Mixael Gute Cocktailbars in Duisburg Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 48
S suche gute bar in braunschweig Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 15
B suche gute bar in trier Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 3
J Gute Cocktailbars in Berlin Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 379
L ´Kennt jemand eine gute bar mit dj in Köln? Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 4
B Wo kann man in Hamburg gute Cocktails trinken? Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 5
M gute bar finden - wie??? Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 2
C Gute Bars in Ulm und Umgebung Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 0
MonacoCity85 Gute billige Cocktails in Munich Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 11
Kuglblitz Unbekannte Cocktailbar - Kriterien? Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 26
J Cocktailbar in Jerusalem Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 0
Caro-Biest Cocktailbar in Mayen Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 0
K Cocktailbar in Freudenstadt und Umgebung Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 0
N suche arbeit in einer cocktailbar Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 0
A Cocktailbar in Köln Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 5
D "die-cocktailbar" in Konstanz am Bodensee (D) Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 5
ghostrider31 Pilot Lounge Cologne - Piloten und Cocktailbar im Zentrum von Köln Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 0
Hanni Cocktailbar in Wiesbaden? Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 38
A Cocktailbar in Ostfriesland oder Oldenburg ??? Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 1

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben