Pilot Lounge Cologne - Piloten und Cocktailbar im Zentrum von Köln

ghostrider31

Neues Mitglied
Pilot Lounge Cologne ist eine "echte" Pilotenbar und Erlebnisgastronomie im Zentrum von Köln. Authentische Flugzeugteile in Kombination mit modernem Lounge Design bietem eine einzigartige Atmosphäre. Von aktiv fliegenden Jetpiloten ins Leben gerufen, wird auch besonders grossen Wert auf eine gute Cocktailbar gelegt. (und wer hat schon mal seine Cocktails an einer aus Tragflächen gestalteten Bar bestellt??). Und auch für Leute die sich nicht so für die Luftfahrt interessieren, gibt es im PLC genügend interessanter und wie wir finden innovativer Möglichkeiten einen super Abend zu verbringen.Und vielleicht habt ihr ja das Glück zum Cocktail noch nen Rundflug zu gewinnen...

Visit us at http://www.pilotlounge.de and take the ride of your life...

Viele Grüsse
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben