Das hat mir schon immer gefehlt

Apollo

Neues Mitglied
Sorry für den Titel Hobby, aber das ist der Brüller.

Jetzt weiß ich, warum man Talex immer seltener im Forum sieht. Er ist hochbeschäftigt:

Hicky
 
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
*verzweifelt fmx's lol-smiley such*
::)
 
Ist das ein Barbedarf-Versandshop oder die Augsburger Puppenkiste http://mitglied.lycos.de/dharry/lol.gif http://mitglied.lycos.de/dharry/lol.gif http://mitglied.lycos.de/dharry/lol.gif
 
Ihr habt es erkannt: es ist die Auxburger Bubbenkisten, wir sind enttarnt ;D ;D ;D ;D
 
Oder kann man das mitbestellen, wenn man nach dem zehnten Martini was zum kuscheln braucht :-*
 
ah, deshalb bracuh barfish.de als n paar Aushilfen im Lager und Leute die zu den Produkten Texte schreiben, ich verstehe.....jedenfalls langsam... da unser Talex ja die Puppen basteln muss.
Vielleicht wurde ja auch ein Kindergarten beauftragt, oder ist das "Made in Asia" ???

*gg*

Aber die Puppe ist irgendwie lustig... die werde ich mal ner Freundin zum Geburtstag schenken....

bye hanni
 
barfish.de presents:

Münchner Puppenmanufaktur

;D ;D ;D

Ja aber Hicky (von bösen Forumsmitgliedern auch Hicksy genannt, gell talex ;D ;)) ist echt nett.

Wer weiß was man nach dem 10. Martini alles mit der anstellt ;D
 
Ja aber Hicky (von bösen Forumsmitgliedern auch Hicksy genannt, gell talex ;D ;)) ist echt nett.
heisst die echt "hicky" und nicht "hicksy" ??? ich hab bis jetzt immer "hicksy" gelesen wenn ich hingeschaut hab.. ::)
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben