Kann mir jemand sagen wo ich nen schönen Havana Club Barspiegel herbekomme ?

  • Ersteller just me
J

just me

Gast
Hallo !

Wir haben gerade unser Gartenhaus fertig gestellt :), nun soll daraus ne nette kleine Bar werden, zu diesem Zweck würde ich da ganz gern nen Barspiegel reinhängen. Dass Problem dabei ist, dass ich bei meiner Suche hauptsächlich auf Whiskey oder Gin Barspiegel gestoßen bin, zu diesen Spirituosen aber nahezu keinen Bezug habe.
Interessant wären für mich z.B.: Havana Club, Finlandia ( mit diesem Motiv wäre das recht kultig: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40840&item=6124014925&rd=1 ;D ), Wyborowa, Jose Cuervo, Osborne, Likör 43, Passoa...

Schonma vielen Dank für eure Antworten.

Btw, kan mir jemand sagen, wie ich Mitglied in der Community werden kann ? Zur Zeit scheint das ( technisch )nicht Möglich zu sein.

 
Ich kann Dir das leider nicht sagen aber es gab schon mal einen längeren Thread hierzu im Forum wo auch ein Link zu einem Shop war der solche Spiegel anbietet.

Probiers doch mal bitte mit der Suchfunktion, obwohl ich leider nicht weiß welcher Suchbegriff da passen könnte. Im Worst case mußt Du die Threadtitel durchgehen.
 
direkt auf der homepage von havanna-club... da gibts doch auch nen shop
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben