Cranberry Mixer von Rose´s (schweppes)

jim_shady

Neues Mitglied
moin,

ich wollte das forum eigentlich nur mal über eine neue sorte von Rose´s (-Schweppes) informieren, bzw. wollte mal fragen was ihr von dem neuen sirup: cranberry haltet?

Der Cranberry-Mixer schmeckt eigentlich nicht schlecht, und stellt vielleicht eine alternative zum oceans spray dar, deswegen würde ich gerne eure meinung über das neue produkt erfahren...

Schweppes leitet mit dem Crannberry Mixer auch gleich ein neues Cosmopolitanrezept her:

3cl Wodka
2cl Triple sec
1cl Roses Lime Juice
2cl Roses Cranberry Mixer

..meines erachtens war der cosmopolitan ziemlich hart, aber ich hatte auch nicht den direkten vergleich mit dem oceans spray.

nunja, freue mich auf eure comments

Jim_Shady

P.S.: falls das thema im falschen ordner liegt bitte ich den host darum einfach den treat umzuleiten!
 
Was neues von Roses ? hab ich noch nicht probiert, werd ich machen und geb dann mal n Statement ab.
Zum Cosmo, also ich find schon das er zu den härteren Sachen zählt, deshalb mach ich meistens ne light variante mit viel mehr Cranberry im Tumbler...

EDIT: kleinen Moment mal, hab mich auch grad bissl gewundert von wegen neues Produkt und "Den kennst doch irgendwo her", Meinst du das hier ?:
http://www.barfish.de/catalog/product_info.php/products_id/719
Gibts doch schon ewig, mir persönlich ist er zu Süß und rate wirklich zum Ocean Spray !

mfg
Simon
 
ok, wirklich neu natürlich nicht ;)........
Aber mich hat einfach verwundert das noch nicht so viel über das produkt geschrieben wurde, bzw. es eher im hintergrund steht, im gegensatz zum rose´s lime juice, der ja bei sehr vielen cocktails verwendet wird. Zumindestens weiß ich ja jetzt, dass der oceans spray aus deiner sicht eindeutig besser ist.

j.S.
 
Es gibt schon Rezepte, in denen sich der Mixer von Roses sehr gut macht (ein Traum z.B. im Cohiba Cooler). Aber man kann ganz allgemein nicht Cranberry Juice durch den Mixer ersetzen. Dazu sind sie zu verschieden. Manche Rezepte wie Sex On The Beach lassen sich durch den Mixer etwas aufpeppen (am besten nicht als Ersatz, sondern als Zusatz). Siehe auch hier: http://www.cocktaildreams.de/forum/index.php?board=1;action=display;threadid=4482
 
Also der Cosmopolitan mit dem Cranberry Mixer geht überhaupt nicht! Leider habe ich sonst noch nicht viel mit dem Zeugs ausprobiert! Hat jemand einen Tipp?
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
talex Rose's Cranberry Mixer Spirituosen-Tests und Reviews 39
D CRANBERRY Spirituosen-Tests und Reviews 28
D Cranberry- Saft bei Lidl Spirituosen-Tests und Reviews 14
Transalp Inhaltsstoffe Monin Lime Juice Cordial Mixer Spirituosen-Tests und Reviews 33
A Unterschied zwischen Monin Lime Juice Cordial Mixer und Rose's Lime Juice Spirituosen-Tests und Reviews 6
M Spirituosen von bekannten Stars, Bands usw Spirituosen-Tests und Reviews 5
Flos-Saftladen Rums von Silver Seal Spirituosen-Tests und Reviews 11
Flos-Saftladen Rums von Velier Spirituosen-Tests und Reviews 0
lesist Samples von lesist - Rums aus aller Welt Spirituosen-Tests und Reviews 27
J Rum von Cadenhead's Spirituosen-Tests und Reviews 17
Flos-Saftladen Suche alte Abfüllungen von Southern Comfort Spirituosen-Tests und Reviews 15
T Neuigkeiten von den Tales 2012 Spirituosen-Tests und Reviews 1
DreamWalker Rum - Overproof - von BarFish Spirituosen-Tests und Reviews 48
B Ersatz von Sirup durch Liköre zu empfehlen ? Spirituosen-Tests und Reviews 20
kaptain Tipp für Liebhaber von Chartreuse Spirituosen-Tests und Reviews 5
A Cranberrysaft von Merziger Spirituosen-Tests und Reviews 8
Freshman Cranberrysaft & Maracujasaft von HD Spirituosen-Tests und Reviews 1
kaptain Aromatisierte Sorten von Wyborowa Spirituosen-Tests und Reviews 2
kaptain "Havana Club" von Bacardi Spirituosen-Tests und Reviews 2
MeXiCo82 Preise von Sirups Spirituosen-Tests und Reviews 9
T Sour Rhubarb von De Kuyper Spirituosen-Tests und Reviews 6
PinaColada24 Haltbarkeit von Riemerschmid & BOLS Likören Spirituosen-Tests und Reviews 2
1982Kati Haltbarkeit von Liqueuren Spirituosen-Tests und Reviews 5
G Hilfe! Suche Erklärungen von euch für Cachaça Spirituosen-Tests und Reviews 26
B Rum von Ebay,welche Qualität ? Spirituosen-Tests und Reviews 4
F Spirituosen von Aldi Spirituosen-Tests und Reviews 5
M Billige Spirituosen z.B. von ALDI und LIDL Spirituosen-Tests und Reviews 43
Partyboy Sirup von DV7 Spirituosen-Tests und Reviews 11
X Phasentrennung im Barsirup Mango von Riemerschmid Spirituosen-Tests und Reviews 16
T Sirups von Bardinet Spirituosen-Tests und Reviews 4
jp Rum von Pampero Spirituosen-Tests und Reviews 6
Little John Haltbarkeit und Lagerung von Spirituosen ? Spirituosen-Tests und Reviews 9
F Erdbeersaft von Vaihinger Spirituosen-Tests und Reviews 1
comander02 Erdbeer & Bananenlikör Test von Monin Spirituosen-Tests und Reviews 10
C Orangenliqueur von Aldi, Sonderverkauf; Kurztest: Marie Brizard Grand Orange Spirituosen-Tests und Reviews 38
S Zuckersirup oder Rohrzuckersirup von Monin? Spirituosen-Tests und Reviews 11
qbert Liköre von Gabriel Boudier Spirituosen-Tests und Reviews 3
V Crannberry von OceanSpray wässrig? Spirituosen-Tests und Reviews 19
Backju Neues von ABSOLUT Spirituosen-Tests und Reviews 103

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben