Sour Rhubarb von De Kuyper

Toni

Neues Mitglied
Pur hat der Likör einen leicht säuerlichen, dezenten Rhabarbergeschmack; mir schmeckt er sehr gut!

Vermixt wird es aber imo ziemlich schwierig, viel von dem Geschmack in den Cocktail zu bekommen.
Ein Sour ist sicher auch lecker, aber für andere Ideen wäre ich sehr dankbar!

Das derzeit einig (mir?) bekannte Rezept kann ich erst testen, sobald ich den Rhabarbernektar bekomme.
 
...
Das derzeit einig (mir?) bekannte Rezept kann ich erst testen, sobald ich den Rhabarbernektar bekomme.

Woher bekommst Du Rhabarbernektar ?

Weitere Rezepte mit dem "Sour Rhubarb" findest Du in der Rezept-Datenbank :
- Grenada Spring
- Primus Optimus
- Backround


 


Woher bekommst Du Rhabarbernektar ?

[/quote]

Das weiß ich noch nicht, aber ich werde nichts unversucht lassen. Seit ich in einem Restaurant eine Rhabarberscholre getrunken habe, bin ich absoluter Fan. Allerdings habe ich weder in großen Geschäften, noch in Reformhäusern bisher Glück gehabt.




Weitere Rezepte mit dem "Sour Rhubarb" findest Du in der Rezept-Datenbank :
- Grenada Spring
- Primus Optimus
- Backround
[/quote]

Danke, meine Suche war unerfolgreich, da Rhabarber in der Datenbank falsch geschrieben ist!

 
Hallo BringitoN

Jaaa ich war in der letzten Zeit sehr
Kreativ ;D

hier ist meine Neuste Idee mit dem
Sour Rhubarb :

Name: Art of Future

4 cl Sour Rhubarb (De Kuyper)
2 cl Triple Sec (De Kuyper)
2 cl Licör 43
1 cl Mangosirup (Riemerschmid)

6 cl Blutorangensaft
6 cl Maracujanektar

Alle Zutaten im Shaker mit 3-4 Eiswürfel kräftig schütteln.
In ein Ballon-Glas auf einigen Eiswürfeln abseihen.


Viel spaß beim nachmixen ;D

Gruß com
 
Ich komm zwar zur Zeit zu fast nichts, aber dieses Rezept finde ich sehr interessant, werd ich sicher probieren!

Wir sehen uns in Berlin ;)
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Freshman De Kuyper Sour Grapefruit Spirituosen-Tests und Reviews 8
M Spirituosen von bekannten Stars, Bands usw Spirituosen-Tests und Reviews 5
Flos-Saftladen Rums von Silver Seal Spirituosen-Tests und Reviews 11
Flos-Saftladen Rums von Velier Spirituosen-Tests und Reviews 0
lesist Samples von lesist - Rums aus aller Welt Spirituosen-Tests und Reviews 27
J Rum von Cadenhead's Spirituosen-Tests und Reviews 17
Flos-Saftladen Suche alte Abfüllungen von Southern Comfort Spirituosen-Tests und Reviews 15
T Neuigkeiten von den Tales 2012 Spirituosen-Tests und Reviews 1
DreamWalker Rum - Overproof - von BarFish Spirituosen-Tests und Reviews 48
B Ersatz von Sirup durch Liköre zu empfehlen ? Spirituosen-Tests und Reviews 20
kaptain Tipp für Liebhaber von Chartreuse Spirituosen-Tests und Reviews 5
A Cranberrysaft von Merziger Spirituosen-Tests und Reviews 8
J Cranberry Mixer von Rose´s (schweppes) Spirituosen-Tests und Reviews 4
Freshman Cranberrysaft & Maracujasaft von HD Spirituosen-Tests und Reviews 1
kaptain Aromatisierte Sorten von Wyborowa Spirituosen-Tests und Reviews 2
kaptain "Havana Club" von Bacardi Spirituosen-Tests und Reviews 2
MeXiCo82 Preise von Sirups Spirituosen-Tests und Reviews 9
PinaColada24 Haltbarkeit von Riemerschmid & BOLS Likören Spirituosen-Tests und Reviews 2
1982Kati Haltbarkeit von Liqueuren Spirituosen-Tests und Reviews 5
G Hilfe! Suche Erklärungen von euch für Cachaça Spirituosen-Tests und Reviews 26
B Rum von Ebay,welche Qualität ? Spirituosen-Tests und Reviews 4
F Spirituosen von Aldi Spirituosen-Tests und Reviews 5
M Billige Spirituosen z.B. von ALDI und LIDL Spirituosen-Tests und Reviews 43
Partyboy Sirup von DV7 Spirituosen-Tests und Reviews 11
X Phasentrennung im Barsirup Mango von Riemerschmid Spirituosen-Tests und Reviews 16
T Sirups von Bardinet Spirituosen-Tests und Reviews 4
jp Rum von Pampero Spirituosen-Tests und Reviews 6
Little John Haltbarkeit und Lagerung von Spirituosen ? Spirituosen-Tests und Reviews 9
F Erdbeersaft von Vaihinger Spirituosen-Tests und Reviews 1
comander02 Erdbeer & Bananenlikör Test von Monin Spirituosen-Tests und Reviews 10
C Orangenliqueur von Aldi, Sonderverkauf; Kurztest: Marie Brizard Grand Orange Spirituosen-Tests und Reviews 38
S Zuckersirup oder Rohrzuckersirup von Monin? Spirituosen-Tests und Reviews 11
qbert Liköre von Gabriel Boudier Spirituosen-Tests und Reviews 3
V Crannberry von OceanSpray wässrig? Spirituosen-Tests und Reviews 19
Backju Neues von ABSOLUT Spirituosen-Tests und Reviews 103

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben