Erdbeersaft von Vaihinger

  • Ersteller fmx192
F

fmx192

Gast
Hat den schon mal jemand getestet? Ich hab den staunend in unserem Selgros entdeckt.
 
Hab den auch neulich mal im Selgroß entdeckt.. und wollt mir gleich mal nen paar kleine flaschen zum probieren mitnehmen.
Hab an der Kasse dann aber erfahren dass es die nur im 12er karton gibt.
Naja ich habs mal trotzdem mitgenommen. Sind ja nur 0,2 flaschen.
Schmeckt eigentlich ganz gut, ich hab aber leider noch nie nen anderen erdbeersaft getrunken.
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
M Spirituosen von bekannten Stars, Bands usw Spirituosen-Tests und Reviews 5
Flos-Saftladen Rums von Silver Seal Spirituosen-Tests und Reviews 11
Flos-Saftladen Rums von Velier Spirituosen-Tests und Reviews 0
lesist Samples von lesist - Rums aus aller Welt Spirituosen-Tests und Reviews 27
J Rum von Cadenhead's Spirituosen-Tests und Reviews 17
Flos-Saftladen Suche alte Abfüllungen von Southern Comfort Spirituosen-Tests und Reviews 15
T Neuigkeiten von den Tales 2012 Spirituosen-Tests und Reviews 1
DreamWalker Rum - Overproof - von BarFish Spirituosen-Tests und Reviews 48
B Ersatz von Sirup durch Liköre zu empfehlen ? Spirituosen-Tests und Reviews 20
kaptain Tipp für Liebhaber von Chartreuse Spirituosen-Tests und Reviews 5
A Cranberrysaft von Merziger Spirituosen-Tests und Reviews 8
J Cranberry Mixer von Rose´s (schweppes) Spirituosen-Tests und Reviews 4
Freshman Cranberrysaft & Maracujasaft von HD Spirituosen-Tests und Reviews 1
kaptain Aromatisierte Sorten von Wyborowa Spirituosen-Tests und Reviews 2
kaptain "Havana Club" von Bacardi Spirituosen-Tests und Reviews 2
MeXiCo82 Preise von Sirups Spirituosen-Tests und Reviews 9
T Sour Rhubarb von De Kuyper Spirituosen-Tests und Reviews 6
PinaColada24 Haltbarkeit von Riemerschmid & BOLS Likören Spirituosen-Tests und Reviews 2
1982Kati Haltbarkeit von Liqueuren Spirituosen-Tests und Reviews 5
G Hilfe! Suche Erklärungen von euch für Cachaça Spirituosen-Tests und Reviews 26
B Rum von Ebay,welche Qualität ? Spirituosen-Tests und Reviews 4
F Spirituosen von Aldi Spirituosen-Tests und Reviews 5
M Billige Spirituosen z.B. von ALDI und LIDL Spirituosen-Tests und Reviews 43
Partyboy Sirup von DV7 Spirituosen-Tests und Reviews 11
X Phasentrennung im Barsirup Mango von Riemerschmid Spirituosen-Tests und Reviews 16
T Sirups von Bardinet Spirituosen-Tests und Reviews 4
jp Rum von Pampero Spirituosen-Tests und Reviews 6
Little John Haltbarkeit und Lagerung von Spirituosen ? Spirituosen-Tests und Reviews 9
comander02 Erdbeer & Bananenlikör Test von Monin Spirituosen-Tests und Reviews 10
C Orangenliqueur von Aldi, Sonderverkauf; Kurztest: Marie Brizard Grand Orange Spirituosen-Tests und Reviews 38
S Zuckersirup oder Rohrzuckersirup von Monin? Spirituosen-Tests und Reviews 11
qbert Liköre von Gabriel Boudier Spirituosen-Tests und Reviews 3
V Crannberry von OceanSpray wässrig? Spirituosen-Tests und Reviews 19
Backju Neues von ABSOLUT Spirituosen-Tests und Reviews 103
F Cranberrynektar: Ocean Spray vs Vaihinger Spirituosen-Tests und Reviews 9
A Vaihinger Saft Spirituosen-Tests und Reviews 20

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben