Bars: Regensburg

AJD_JORGOS

Neues Mitglied
servus ,
kennt jemand gute bars in regensburg wo einem die cocktails schmecken und man nicht dafür 8,50€ oder so bezahlen muss ...
also dann schonmal danke
 
C

CAB

Gast
Nun, die Happy "Hour" im Flanigans (richtig geschrieben?) ist ganz gut! Die Banane lohnt sich (Ambiente ist aber nicht aller Leute Sache) und die Cocktails im Carlitos sind nicht zu verachten!

Ansonsten empfehle ich auch das Board in CABs Forum ( http://cabsforum.de.vu)

 
F

floyD

Gast
Felix und Alex kann man gute Cocktails trinken, allerdings sind Cocktails im Rauschgold um einiges besser ;)

Eine große Auswahl bekommst Du sicherlich im Klassiker: Peches. Eine Zeit lang zwar nicht das wahnsinns Publikum, aber es bessert sich langsam. Leider ist da nach 3 - 4 Stück Schluss, zu stark.
 
M

Muggala

Gast
Wahnsinnig gut ist auch die Maxbar, eine riesen Auswahl an leckeren Cocktails und ein tolles (edles) Ambiente! Und ich glaub die Preise lagen so um die sieben bis neun Euro, aber lohnt sich wirklich!
 

schoggi

Neues Mitglied
Hm, ich geh gern ins Flannigans, da kosten sie am wochenende 4€ und sind echt super. das peanutz hat samstags ab 11 glaub ich happy hour, da sind sie auch nicht so teuer. richtig klasse cocktails gibts natürlich im havana, allerdings zahlt man da auch einiges :-\ Würde mich auf neue Vorschläge freuen, was man in Regensburg anstelln kann :) Schoggi
 

Puro

Neues Mitglied
Hier wurde ja lange nichts mehr geschrieben...
War schon mal jemand im Tiki Beat?
Ich war bisher 2 x kurz drin, beide Male aber relativ spät und daher sehr voll, deshalb sind wir nicht geblieben. Hat an sich aber einen ganz netten Eindruck gemacht.

Lohnt es sich, da mal früher hin zu gehen oder ist das nur ein weiterer Schuppen mit Saft-Pansch-Cocktails?
 
Oben