Aperol Slushi gemacht

basti2007

Neues Mitglied
Hab den Aperol Slushi aus diesem viralen Video nachgemacht, Aperol Prosecco und Eis in den Mixer. Sieht mega aus und schmeckt wie Erwachsenen-Slush. Klare Empfehlung für heiße Tage ;)
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben